@passenger82 glaubst du nich dass das auch an dir liegen könnte? also ich hab das in dem thread mal passiv verfolgt und meine du bist da echt auch nich grad unschuldig:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4045
auserdem brauchts des jetz echt nich in dem thread auch noch...
sry für ot aber musst ich jetz echt mal sagen
:sorry::OT:
Ja ich weiß dass ich im anderen Thread auch mal zynisch ausgeteilt habe und will das auch nicht weiter fortführen, deswegen bin ich da auch raus. Die Standpunkte sind so festgefahren, wir würden in 100 Jahren nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Jetzt bin ich in diesem Thread aufgetaucht, weil mich das Thema interessiert (bin selber Physiker). Es wurde von Wikinger eine indirekte Frage gestellt, ich habe sie beantwortet und schon bekomme ich wieder alles um die Ohren gehauen. Und zwar wieder in demselben Tonfall wie wir drüben aufgehört haben.
Deswegen meinte ich "Och nö, nicht schon wieder".
Um den Post zu retten nochwas zum Thema:
Ich denke es wird gar nichts Schlimmes passieren. Hab heute noch mit Kollegen drüber diskutiert und die meinten auch, dass die Fachwelt eigentlich geschlossen hinter den Experimenten steht, und dass die "Gefahr" von schwarzen Löchern von einem BioChemiker in den Raum geworfen wurde, der wohl irgendwie Aufmerksamkeit gesucht hat. Und als BioChemiker ist man ja auf dem Papier erstmal fachfremd.
Ich habe mich (noch) nicht im Detail damit beschäftigt, aber wem sollte man eher glauben?
- Den Physikern, welche sich Tag und Nacht mit dem Thema beschäftigen?
- Dem BioChemiker, der auf dem Papier fachfremd ist und wo man munkelt er wurde nur die Hysterie verbreiten damit er Aufsehen erregt?
Deswegen, ich würde mir da gar keine Gedanken machen...
@Hackerei:
Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass die sich da einhacken und es an die große Glocke hängen. Was haben die darin verloren? Das ist doch die reinste Schikane!
WEN bitteschön interessiert es denn was die da für Daten haben? Natürlich kann sich da ein Spaßvogel reinhacken und den ganzen Laden vor die Wand fahren, um cool zu sein und angeben zu können. Was erreicht er damit? Schäden in Millionenhöhe! Herzlichen Glückwunsch!
Die sollen die Forscher einfach ihre Arbeit machen lassen und gut ist. Das ist ja schon die reinste Plage mit den Hackern....