Das LHC Projekt im CERN

smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Kauft man sich ein neues Auto/Motorad muss man es auch die ersten 1000 Kilometer einfahren. Kommt ein Panzer oder ein Jet aus der Prodkution oder Wartung wird auch erstmal probegefahren bzw. geflogen und dann oftmals nochmal nachgeschraubt.

Da musste die Panzerkompanie meines vormaligen Trainers ja richtig gute Panzer gehabt haben, die haben den halben Tag nichts anderes gemacht als dranrumzuschrauben xD

Ich halt von der ganzen Diskussion und dem Medienhype eh nichts. Leute, es wird einfach nichts passieren. Die Welt wird (leider) auch nicht durch CERN untergehen, genauso wenig wie durch die totaaaaale Sonnenfinsterrrnisss und die Jahrtausendwende. Egal, wollte eure Diskussion nicht stören.

Eigentlich drückst du nur die umgekehrte Meinung auf gleichem Niveau aus ... die Welt wird nicht untergehen, weil sie nicht untergehen kann ist argumentativ auf der gleichen Stufe wie Die Welt wird untergehen, weil sie untergehen muss ... warum dann überhaupt posten, wenn du nicht stören wolltest? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hatte die Panzerkompanie gute Panzer oder waren das eher "Schieß-Gurken"?

Manchmal frage ich mich das auch. Aber logisch ist das schon nachzuvollziehen. Ich meine, wenn die Welt nicht untergehen kann, dann geht sie nicht unter.


Cherubion