Naja, es musste halt mal was gewaltiges her. Etwas, wo selbst die Skeptiker einschalten würden, um vielleicht doch eines besseren belehrt zu werden.
Man will ja die Einschaltsquoten ein wenig steigern
Ich bin ehrlich... habe mir die Sendung von vorne bis hinten angetan, aber immer mit einem Grinsen im Gesicht. Und angefangen zu lachen habe ich erst, als die Nina Hagen reingetorkelt kam x]
Hey, die Frau ist kult! Aber irgendwie hat die sich da ganz schön zur Sau gemacht.
Gut, dass sie an solches "Überzeugs" glaubt, kann man ganz klar an ihren Kleidungsstil ausmachen- Totenköpfe hier Knochen dort etc. aber eben kultig ^^
Die Sendung an sich war der totale Reinfall... vor allem immer dieses Getue vom Uri. Eigentlich wollte ich umschalten, aber war dann doch zu gefesselt. Immerhin wollte ich auch wissen, ob sich meine Vermutung, dass sich die Aliens NICHT melden, wahr war :roll: und ja, bis jetzt hat noch keiner was von sich hören lassen...
Aber ich geht zu sehr OT. Mal wieder zurück zum Thema.
Ich distanziere mich ein wenig von den Mayas und komme mal kurz zum CERN und dem LHC. Ich denke, hier geht es auch um Weltuntergangstheorien
Die sogenannte Urknallmaschine ist ja endlich wieder in Betrieb genommen worden, nach diesem Brotkrumenunfall (was ich übrigens sehr amüsant fand xD).
Die ersten Kollisionen sollen allerdings erst 2010 stattfinden.
Kritiker befürchten schon in den ersten Testphasen den Weltuntergang durch schwarzen Löchern, obwohl schon oft von Wissenschaftlern erklärt wurde, dass sogenannte "Micro Black Holes" keine Gefahr für die Welt darstellen.
Sie können bei diesem Experiment entstehen- aber sie würden nichts vernichten und würden ebenfalls auch nicht wachsen, wie Kritiker auch vermuten.
Hier habe ich was zu den "Micro Black Holes" gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Micro_Black_Hole