- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

@ Gradius

Die "Undendliche Geschichte" ist ein Phantasieroman und -film der Neuzeit und hat als Erklärungshintergrund keinen Wert.

Das Löcher in den Kopfbohren hat auch nichts mit "Bösen Geistern" vertreiben zu tun, sondern diente der Mumifizierung, wo alle Organe dem Körper entnommen wurden. Die Ägypter machten das auch so, wenn auch mit einer anderen Methode.
Auch wurden bereits zu dieser Zeit schon Operationen am Gehirn vorgenommen. Wissen was verloren ging, ebenso die ganze auf Naturheilkunde beruhende Medizin.
 
OT

Die Personen müssten ja nicht am Leben sein damit man sich auslachen kann, das hat den selben Effekt wie wenn man auf dem Grab von jemandem tanzt, nämlich gar keinen, außer einer inneren Befriedigung. ;)

OT Ende
 
Auf dem Grab tanzen ist dann natürlich auch noch eine grobe Beleidigung dem Toten und dessen Hinterbliebenen gegenüber, das verstärkt die innere Befriedigung dann noch :)
 
Dieser Thread, so sinnlos er auch bereits am Anfang gewesen ist, wird geschlossen. Und erst wieder eröffnet eine Stunde vor dem wirklichen Untergang. :p
 
Dieser Thread, so sinnlos er auch bereits am Anfang gewesen ist, wird geschlossen. Und erst wieder eröffnet eine Stunde vor dem wirklichen Untergang. :p

Das ging wohl leider vergessen. Aber nun haben wir den Weltuntergang seit 3 Tagen hinter uns. Ich kann nur zusammenfassen: Das war der schlechteste Weltuntergang aller Zeiten. Ich will mein Geld zurück :p
 
Scheint ja nicht so geklappt zu haben mit dem weltuntergang :p

Richtig, und zwar genau aus diesem Grunde hier....

2402012.jpg
 
Wohl eher nicht. Der in Windows enthaltene Kalender zeigt nämlich problemlos das Jahr 2025 an. Und wenn wir uns an computergestützte Kalender halten, geht die Erde wohl so schnell nicht unter. Es sei denn, da steckt irgendwo ein Bug drin und es kommt nach dem Jahr 3587 zum Crash wegen einem Speicherüberlauf.:p
 
Nur mal so zur Klarstellung. Ein Kalender KANN nicht enden. Die Darstellung eines Kalenders kann enden, aber den Kalender an sich kann man immer weiterzählen (ob es noch Sinn macht oder nicht, sei dahingestellt).

Und der Weltuntergang der Maya war ja auch nicht deren Kalenderende sondern, deren Jahr-2000-Bug. Der Kalender ist halt auf 13.0.0.0.0 gesprungen ;)
 
Oh je, die Welt ist untergegangen und wir haben's nicht bemerkt... Jetzt stecken wir in der Illusion einer sich ständig wiederholenden Endlos-Schleife fest und sind bis ans Ende aller Tage dazu verbannt im Scharesoft-Forum Beiträge zu lesen und zu posten. Alles andere ist tatsächlich nur ein Traum und nur hier ist die Realität... :lol:
 
Oh je, die Welt ist untergegangen und wir haben's nicht bemerkt... Jetzt stecken wir in der Illusion einer sich ständig wiederholenden Endlos-Schleife fest und sind bis ans Ende aller Tage dazu verbannt im Scharesoft-Forum Beiträge zu lesen und zu posten. Alles andere ist tatsächlich nur ein Traum und nur hier ist die Realität... :lol:

Hä?? :huh: [Denkdenkdenkdenk...]
Wo ist der Sinn :D?
 
Ich hätte zum Thema "Zukunft vorhersagen" mal so eine Idee.

Und zwar, KANN die Zukunft nicht vorhergesagt werden, denn sie ist durch nichts vorherbestimmt. Es gibt kein Schicksal, welches in den Trümmern der Welten auf einem Thron sitzt und darüber entscheidet wie es weitergehen wird (Einige werden wissen worauf ich hier anspiele :p )

Spaß beiseite,

Es ist nicht möglich die Zukunft vorherzusagen! Das wäre in gewisser Weise ein Widerspruch in sich. Angenommen man würder vorhersagen "Du wirst in 5 sek. etwas trinken" und man würde wissen, dass es stimmt! Was wäre dann, wenn man daran denkt und sich denkt, ich trinke aber erst in 5 min.? Was wäre dann, dann wäre das falsch gewesesn obwohl man vorher Beweisen konnte, dass dies so passiert wäre, wenn man sich daran gehalten hätte! Tatsache ist, dass man die Zukunft nicht vorhersagen kann, weil sie noch nicht feststeht.

Das wäre meine Meinung dazu!

Die Welt ist übrigens Untergegangen! Beispiel: Politik, Umwelt, allg. Umgangsformen, usw...

~Dragonborn