Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt super aus, aber Nath, tu dir keinen Zwang an und mach einfach noch einen Screen, wo man das neue Tileset sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel Glück, sowohl bei diesem Projekt als auch bei deinem Abitur!
Die Screens sind wirklich gut. Das neue Tileset würde ich gerne mal zu sehen bekommen. :)

LG,

peecee
 
Hey,

Ich drücke ja noch die Daumen - auch wenn ich, nachdem ich mit Dareos meinen Teil zum Projekt beigetragen habe, ausgestiegen bin. Was sich damals schon so angedeutet hat, würde mich dazu verlocken, Oblivion dann doch wieder zu installieren. ;P

Viel Erfolg!

- Shanks.
 
  • Like
Reaktionen: Nath Frostbringer
Es wird mir große Freude :D bereiten, Dagart Anor zu meiner Modliste hinzufügen zu können. Die Screens zeigen auf jeden Fall schon mal auf was sich jeder zukünftiger Downloader freuen kann.
Bei einer so großen Welt steht euch sicher noch viel Arbeit bevor...:?... ich bin mir sicher, dass ihr das trotz Abitur schafft.;)
mfg Dracor Spoon
 
Wow, alle 3 Bildern sehen richtig schön aus. Besonders das Dritte wirkt für mich sehr natürlich. Schönes Lightning und schönes Design.
Das Licht um den blauen Welkynd-Steinen wirkt nicht ganz passend. Die Steine sind so blau und das Licht eher violett. Wenn ihr es hinbekommt, würde ich da bläulicheres Licht bevorzugen.
Das Lightning bei den Kerzen hingegen sieht sehr gut aus und auch die Anordnung der Kerzen gefällt mir.
Beim zweiten Bild ist mir noch aufgefallen, dass Teile eines Welkynd-Steines im Sockel feststecken. Ist das so gewollt?

Ich hoffe, dass ihr so weiter macht. Dann wird das hier nämlich eine großartige Mod, jedenfalls schonmal vom Level-Design her, werden. :)

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch...
Schön zu sehen, dass es noch Fortschritte gibt.

Wie ist diese Kooperation gedacht? Werden einfach einige Zellen sowohl in Azraoth als auch in Dagart Anor genutzt werden oder sind diese Interiors ausgemustert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.