Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, sieht aber starck bearbeitet aus. Wie das wohl ohne das wirckt, wenn es nicht nachbearbeitet ist sage mir bitte was für Grafikmods du nutzt ;)
 
Toll, dass du immer noch an Dagart Anor arbeitest! Und noch besser, dass es wieder was neues gibt. Freut mich wirklich - und die Screens sind super. Alle drei. Diese Qualität zieht sich ja schon von Anfang an durch dieses Werk.

Weiter so, bitte!:good:
 
Erstmal vielen lieben Dank euch Allen für das nette und positive Feedback :)

Wie ist diese Kooperation gedacht?

Ich spiele ein bisschen Leveldesigner bei Dagart Anor (s. z.B. diese 3 neuen Bilder aus einem Dungeon von mir) und Nath hilft stark bei dem Scripting und den ewigen Kleinigkeiten in Azraoth mit. Quasi eine gesunde Arbeitsteilung, da wir beide dann das machen, was wir am Besten können.

Moesrstar
Sehr schön, sieht aber starck bearbeitet aus

Mit 1280x1024 geschossen, dann auf 1024x819 resized - dadurch wirkt es deutlicher und kommt mehr an das Ingamematerial ran. Der Rest ist mein Lighting und OBGE (wodurch eine gewisse Leuchtkraft entsteht). Riesige Unterschiede wirst du also nicht haben, vielleicht leuchtet es nicht so schön oder du spielst nicht auf max. Einstellungen. Übrig bleiben Texturerepleacer. Aber die Screens sind nicht mit Kontrasten versehen oder sonstwas

Kahmul
Beim zweiten Bild ist mir noch aufgefallen, dass Teile eines Welkynd-Steines im Sockel feststecken. Ist das so gewollt?

Ja
 
Nice - Was soll man da groß sagen^^ Die Idee mit den Welkynd-Steinleuchten gefällt mir auch ;) - die sehen auch in dieser Variation mit eckigem Sockel und diesem 'ultravioletten' Licht gut aus!
 
Schön, von dieser Kooperation zu hören!

Die Bilder sind (wiedereinmal) äußerst gelungen. Vom Design her ist diesmal zwar wenig außergewöhnliches dabei, doch genau das wird durch ein grandioses Lightning wieder ausgeglichen. So haben wir dezent gestaltete Locations, die durch ihre unglaublich gelungene Beleuchtung dennoch besonders wirken - Und das ist etwas, was nur sehr schwer zu schaffen ist. Etwas "normales"/unspektakuläres "besonders" aussehen zu lassen. In diesem Fall ist es sehr gelungen.
Das Pastellfarbene Licht passt einfach perfekt, und zeigt, was aus Oblivion noch alles herauszuholen ist. Sehr schön! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Ist das 2. Bild überhaupt noch Oblivion? Das sieht einfach nur genial aus. Das liegt aber hauptsächlich an Grafikmods, wenn ich mich nicht irre?
Auch auf dem ersten Bild ist euch der Lichteinfall grandios gelungen. Schönes Blau!
 
Ja das hat was, wobei ich sagen muss, dass das erste Bild durch eine wirklich tolle Location heraussticht und das andere nur durch das Lightning besonders wirckt. Achja wie wollen die Pflanzen da wachsen ohne natürliche Lichtquelle :?

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Sagantor
Danke :)
Freut mich, wenn es euch gefällt! Besseres Feedback gibt's ja nicht für Modder.

Das liegt aber hauptsächlich an Grafikmods, wenn ich mich nicht irre?

50/50. Hab mir Zeit fürs Lighting gelassen.

Achja wie wollen die Pflanzen da wachsen ohne natürliche Lichtquelle

Guter Einwand. Aber seit wann ist Oblivion denn natürlich? In einem Fantasyspiel ist alles erlaubt ;) Und ich liebe Divinity, also wachsen bei mir auch in einer Höhle irgendwelche Kletterpflanzen. :)
 
Und wieder einmal wirklich gelunge Bilder - Das erste hat wieder einmal perfekt in Szene gesetze Highlights - Man sieht nicht die gesamte Höhlendecke, was auch vollkommen unnötig wäre, mit gekonnt gesetzem Licht setzt du Akzente. Auch die Lightbeams sehen wunderbar aus. Durch die gelunge Lichtsetzung wirkt der Fels hart, kalt, und massiv. Einfach sehr, sehr atmosphärisch.

Bild 2 sieht sicherlich nicht nur wegen der Graphik-Mods so gut aus. Alles, was hier zu erkennen ist, ist ein Textur-Veränderer/Replacer. Den haben mittlerweile wirklich viele Leute auf der Festplatte. Das Lightning ist auch hier wieder genial, und obwohl nicht wirklich viele Objekte platziert wurden, betont das Licht auch hier wieder die Felswände.
Pflanzen dürfen, meiner Meinung nach, auch gerne in dunklen Höhlensystem wachsen - Ich meine, das ist ein Fantasy-Spiel, und solange man es nicht übertreibt, darf es doch gerne gut aussehen. ;)

Also, wiedereinmal grandios!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Der Höhlenscreen sieht einfach einmalig aus. Der Untergrund, das fahle Tageslicht, Details wie die Dunkelheit, die Trümmer im Hintergrund, die Laterne... einmalig, könnte ich nicht besser!
 
  • Like
Reaktionen: Nath Frostbringer
Der erste Screen gefällt mir gut obwohl etwas wenig Details zu sehen sind:?.
Der zweite Screen ist etwas sehr "dürftig".
Das einzigste was man sieht ist:

  • fünf Farn

  • eine Tür

  • drei mal Moss

  • eine Ranke

  • ein paar Steine

  • und eine Kerze auf einem Stab welcher mit dem Stein klippt:p.

    Also alles in allem eben etwas "dürftig". Villt. kannst du beim nächstenmal etwas "größeres" zeigen.

    mfg
    BlackorWhite
 
WIeso sollte die Kerze vom Stein kippen? so wie das aussieht kann der Metallständer locker in einer Bohrung im Stein stecken. Die ganzen sonstigen metallenen Fackelhalter etc. müssen ja wohl auch irgendwie in den diversen Fels- und Steinwänden verankert sein ;)

Darüber hinaus ist das Efeu, kein Moos ^^

Ich für meinen Teil finde auch diesen Screen sehr gelungen, auch bzw vllt auch gerade weil ich ihn vorher schon kannte. Ich stimme da auch MadHatter16 zu, er hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Dass du die Szene in ihre wenigen Einzelteile reduzierst, spricht gerade für die Szene. Man sieht es oft genug, dass trotz weit größerer Detailmasse auch "bedeutendere", größere Szenen lange nicht so gelungen zu wirken vermögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.