Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würd mich auch interessieren. Das ganze Projekt ist sehr durchdacht und gut. Das Bild von dem Kampfmagier ist toll, besonderst die rüssi die er an hat.
Aber seit ihr nicht zu wenige? Das ist ja eine Menge Arbeit.
Aber trotzdem macht weiter, viel Glück und verliert nicht den Spaß:)
mfg

Neue Screens

Nach einer langen Winterpause melden wir uns mit ein paar neuen Screens zurück. Außerdem ist Doge neu ins Team gekommen, es geht wunderbar voran, auch wenn wir in letzter Zeit wenig gezeigt haben ;)

Der Passwall am Dumagar

Die ehemalige Akademie des Nasgaroth-Ordens

Die Hafenstadt Dareos

Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Auf dem ersten Bild ist zwar am meisten zu erkennen, aber die beiden anderen lassen auch hervorragende Ergebnisse erahnen. :good:

Wirklich schön die Bilder ;) Freut mich, dass es nach der Winterpause jetzt wieder weiter geht.

Die sehen wundervoll aus die Bilder. Da bin ich ja mal auf den weiteren Verlauf gespannt ;)

Schöne Steinwüste, hat richtig Flair - zumal in Kombi mit dem hübschen Sonnenuntergang! Frohes Schaffen noch weiterhin -

Wunderbare Bilder, wie immer.

Eure Landschaften wirken jedes Mal plastisch und natürlich, als könnte man direkt ins Bild greifen und den Stein fühlen, der da auf dem Boden liegt.

Ich hoffe, Ihr macht gute Fortschritte und lasst Euch Eure Motivation nicht nehmen.
Spitzenmod!

Richtig schöne Screens, ich verfolge euer Pojekt schon länger und freu mich schon, es endlich spielen zu können. Ich hoffe ihr macht gute Forschritte!

Vielen Dank für das Lob, das motiviert wirklich.

Die Landschaft ist von oofishoo, wie der größte Teil der bisherigen Exteriors, ich bin genauso begeistert wie ihr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.