Projekt Dagart Anor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Screens! Wow...ich bin echt beeindruckt :eek:
Mich aber würde mal interessieren, warum eure Homepage seit September 2009 so gut wie nichts neues zu Dagart Anor vorzuweisen hat...?
Sonst gabs im Portal immer Wöchentlich oder Monatlich neue Screens, etc.
Wie es hier nicht offensichtlicher sein kann, läuft das Projekt ja anscheinend noch.
Aber hat euer Webmaster das passwort zum ftp:Server verloren oder wie? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nath Frostbringer war seit dem 30.5.2010 nicht mehr (hier) aktiv
Das heißt dass er...
1. Schwer beschäftigt ist (z.B. mit Modden)
oder
2. Das Projekt langsam stirbt:(

Ich hoffe es steht für das Erste:?
Wäre echt schade um die ganze Arbeit
 
Es sollte nur ein Hinweis darauf sein dass er nicht mehr jeden Tag on ist und dass das für mehreres stehen könnte:?
Wie zum Beispiel verstärktes Modden oder Ähnliches

Aber wenn er noch aktiv ist, kann es möglich sein dass er den Thread vergessen hat obwohl ich mir das schwer vorstellen kann:?

Um jetzt nicht ins OT abzugleiten schlage ich mich zu einem großen Aufruf an das Dagart Anor Team durch:

BITTE MACHT WEITER!!!

PS: Und wenn ihr sowieso weitermacht: KLASSE:D
 
Nath Frostbringer war seit dem 30.5.2010 nicht mehr (hier) aktiv
Das heißt dass er...
...eine Woche auf Stufenfahrt war ;)

@soXXeth: Die Homepage wird in der Tat nicht mehr regelmäßig geupdated, was daran liegt, dass wir die Präsentation im Forum einfach persönlicher finden als eine Homepage, die man sich durchschauen kann. Die Screenshot-Abteilung wird jedoch bald geupdated, damit man sich nicht durch den ganzen Thread klicken muss, um alle Screens zu sehen.


Und nein, das Projekt liegt definitiv nicht auf Eis. Zwar kommt die Arbeit immer wieder ins Stocken, wenn z.B. eine Klausurphase ansteht, aber es geht voran :)
 
Die Arbeiten gehen voran, in den Ferien haben wir viel geschafft. Leider haben sich viele aus dem Team verabschieden müssen, derzeit arbeiten nur oofishoo und ich an Dagart Anor, wodurch unsere Kapazitäten natürlich begrenzt sind.

Es wurde allerdings viel vorgearbeitet, wir haben den Großteil der Designs fertig, sie warten nur noch auf NPCs mit Tagesabläufen, neue Monster und einen Haufen Quests. Wir haben die Welt sozusagen in einem weitestgehend recht finalen Zustand, müssen ihr aber noch etwas Leben einhauchen.

Neue Screens wird es bald wieder geben ;)
 
Sieht schon recht gut aus. Schöne Atmosphäre. :)
Das neue Tileset, was jetzt nicht zu sehen ist. Neu modelliert oder aus einer bekannten Ressource?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.