Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

von welchem denn jetzt? gehts nur ncoh um die extended (von der ich ja weis was vorkommen wird) oder um dieses projekt?
weil bei diesem projekt hier kan ich dir nur beipflichten peecee
*pwnd :p*

nene scherz beide gut

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Also ich würde mich ja über die Realuse von Dämonengruft II viel mehr freuen als die von der Extened Version von Teil 1.:p
Nein, natürlich freue ich mich auch über die Extened Version, wird es da neue Sachen geben, oder was hast du da genau geändert?
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Jama: Genaue Infos zu den Änderungen findest Du im entsprechenden Thread. ;)

An Dämonengruft 2 habe ich in den letzten 7 Tagen fast gar nicht gearbeitet, aber so langsam kommen mir wieder die nötige Inspiration und Lust, daran weiterzuarbeiten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Young Buck und Jama
Das hört sich ja gar nicht so schlecht, dann freue ich mich ja auf die Extened Version,
mein Wunsch wäre trotzdem das du ENDLICH an dem zweiten Teil weitermachst.

Ich will endlich mehr, von diesem tollen Spielspaß, derzeit spiele ich sowieso den Orden.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Jama: Das hört sich ja an, als hätte ich in den letzten Monaten untätig herumgesessen. :lol: Ne ne, nur die letzten Tage habe ich nichts gemacht, aber momentan ist das CS wieder aktiv. Also immer geduldig bleiben und vielleicht mal ein wenig die Spaßsucht zügeln. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: Young Buck
@Karl:
Das hab ich schon NIEMALS gesagt ein wenig abgewandelt vielleicht, mehr aber auch nicht.:lol:
Nein, sei beruhigt ich habe schon im Moment zutun, ich habe auch keine Probleme mit meiner Spaßsucht, wie du meinst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Jama: Wir wollen denke ich alle, dass DG II etwas Besonderes wird und leider bin ich ja auch keine Machine, die Tag und Nacht arbeiten kann. Aber danke für Dein Verständnis. :) Und einen Tipp am Rande: Nimm meine Aussage zur Spaßsucht nicht so ernst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Da hat MoW Recht. Ich hatte aber auch schon darauf hingewiesen. Nun geht es aber hier nur noch um Teil 2. ;)

Gestern habe ich wieder einige Stunden mit dem CS verbracht und nun schon fast alle Path Grids in mühevoller Kleinarbeit gelegt. :)
 
Ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder einen Zwischenstand zu vermelden:

Die Interiors sind nun zu 95% fertig. Bei den Exteriors habe ich in den letzten Tagen fleißig gearbeitet, sodass ich auf ungefähr 80% komme.
Die Quests stehen alle in finalem Zustand - an dieser Stelle vielen Dank an Hell90, der die Abläufe für die Nebenquests erarbeitet hat - und müssen nun umgesetzt werden. Es wird eine Hauptquest und 4 Nebenquests geben, die allesamt vertont sind. Die Vertonung läuft auch bereits. In Sachen Monster hat sich auch noch einiges getan. Chuck Norris hat seine Kreaturen-Werkstatt so richtig angekurbelt und die Ergebnisse sind in meinen Augen mehr als genial. :D

Bilder wird es bis zum Release nicht mehr geben, aber dafür gibt es in zirka 2 Wochen eine Screenshow, auf die dann einige Zeit später auch der Haupttrailer folgen wird. Die Screenshow konzentriert sich auf einen bestimmten Absschnitt im Dungeon, der meiner Meinung nach einer der außergewöhnlichsten ist. Ich denke, dass wird Euch gefallen. :)
 
Danke für Eure Kommentare Ihr beiden. Es ist immer schön, Eure Beiträge zu lesen. :)

@all: Denkt daran, dem Projekt 5 Sterne zu geben, wenn es Euch gefällt. Bis gestern hatte ich 15 Bewertungen mit dem Schnitt 5,00. Heute habe ich 16 Bewertungen mit dem Schnitt 4,75, was nach Adam Riese ergibt, dass die letzte Person, die gevotet hat, sage und schreibe 1 Stern vergeben hat. Einmal mehr ein Beweis dafür, wie bescheuert dieses Bewertungssystem ist, solange es Leute gibt, die solchen Unsinn verzapfen. :roll:

Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre kleinkariert, aber sowas kann mich wirklich nerven. Wer hier nur 1 Stern vergibt, sollte dies auch mit einem entsprechenden Post begründen. Andernfalls finde ich dieses Verhalten lächerlich und mehr als unsozial. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, das dürfte auch hinlänglich bekannt sein. :?
 
Also, was ich bis jetzt mitbekommen bzw gelesen habe, gefällt mir sehr gut.:good:

Von der Bewertung her bekommst von mir natürlich eine top Plazierung.:win:

:good:5 Sterne:good:

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon