Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Sehr schön ihr macht tolle Fortschritte! :good:

Auch von mir gibt es:

rating_5.gif
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Es tut wirklich gut, wenn man weiß, dass viele Leute hinter einem stehen. Mit der Screenshow werde ich mich extra beeilen, damit Ihr wieder was zu sehen bekommt. ;)

Übrigens hätte ich noch gern Eure Meinung zu einer Frage gehört.

Wärt Ihr mit einer kleinen, aber feinen und lebendigen Worldspace zufrieden (ungefähr so groß wie die Kaiserstadt-Insel), oder wollt Ihr eine größere Worldspace haben, in der es aber auch große Bereiche gibt, in denen es nichts zu entdecken gibt?

WICHTIG: Im dritten Teil von Dämonengruft würdet Ihr ohnehin den Rest der Worldspace erkunden können. Dann aber mit voller Ausstattung. ;)

Ich persönlich tendiere zur kleinen aber feinen Worldspace, aber ich möchte trotzdem noch ein paar andere Meinungen einholen.
 
Ich finde, daß die größe der Kaiserstadtinsel fürs erste ausreichen würde, da ich detailierte Gebiete mit schönen übergängen der Landschaft eher bevorzuge als endlose leere Bereiche.
Wie du schon sagtest: "klein aber fein." ;)

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Gut, dass Ihr genau die gleiche Ansicht zu diesem Thema habt. Dann wird Euch eine schöne kleine Landschaft mit vielen Details erwarten. Natürlich werde ich dabei beachten, keine Überlastung bei den landläufigen PCs hervorzurufen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Schön, das man von dir auch mal wieder was hört, das freut mich. Wie ich es dir schon oft gesagt habe, freue ich mich riesig über Teil 2, bitte nimm meine Wiederholungswucht nicht so ernst. Auf die Screenshow und den Trailer freue ich mich besonderes, wird die Screenshow auch vertont, wird es besondere Szenen geben? *

Kleiner Tipp am Rande: Ich würde auch auf die kleine Insel tendieren!
Wichtige Info: Natürlich bekommst du auch von mir 5 volle Sterne.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Die Screenshow wird selbstverständlich vertont sein und wird sich - wie schon angedeutet - auf einen ganz bestimmten Abschnitt beziehen, der meiner Meinung nach eine einzigartige Ausstrahlung besitzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Young Buck
trailer find ich sowieso immer gut und wie bereits mehrfach erwähnt das projekt auch insofern gibts da glaub ich nichmehr viel zu dem punkt zu sagen :lol:

und zu dem exterior: ja ich fidne ein kleines das es in sich hat ist wesentlich besser als ein großes leeres... falls du wälder machst hätte ich da ne bitte an dich :D
mach viele bäume rein (oder zumindest mehr als in den vanilla-wäldern) weil das ja eig alles lichtungen sind und mir bisher noch kien richtiger wald begegnet is^^
freue mich schon riesig darauf die kleinen feinheiten dieses worldspaces zu erkunden!! auch wenn mien obl zurzeit nen ziemlihc nervigen fehler hat... :´( aber nja wird schon hinhauen :D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ja klar, die ganze Gegend ist bewaldet und ich gebe mir natürlich alle Mühe, den Wald zu etwas Besonderem zu machen. Die Vanilla-Wälder sind absolut lachhaft, da sie ja - wie Du auch schon sagtest - so licht sind. Bei Unique Landscapes gab es immer tolle Wälder. So ähnlich wird meiner auch werden.
 
das ist gut zu hören^^
ich würde mich beispielsweise über einen mystisch-gruseligen wald mit relativ viel dunklen stellen und pilzen freuen :D aber dein wald hat bestimmt etwas wesentlich außergewöhnlicheres als das zu bieten

und da ich UL nicht nutze wird das ganze für mcih auch noch ne spur besonderer :lol:
immer weiter so. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Screenshow

Heute gibt es die versprochene Screenshow. Ihr habt zwei verschiedene Möglichkeiten, sie Euch anzuschauen.

Option 1: Video auf YouTube anschauen

Screenshow @ YouTube

Option 2: Video bei MediaFire herunterladen

Screenshow @ MediaFire



Mein allerherzlichster Dank geht an Matti79, der die Musik für die Screenshow komponiert hat. Infos über sein Modprojekt Dordranos findet Ihr unter folgenden Links:

http://www.dordranos.de/

http://www.tes-games.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=51

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab's mir jetzt angeguckt und bin hellauf begeistert.
Eine solch tolle Kombination verschiedenster Gegenstände habe ich selten in einer so guten Harmonie gesehen. Gute Arbeit, Karl :good:

Sind in der Bildershow eigentlich Resourcen verwendet worden? Ich hab' nur Vanilla-Teile gesehen, aber es war ja auch seeehr detailreich ;)

Einzige Sache, die mich gestört hat: Die Screenshow war zu kurz ... :D

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon