Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

@DarkRuler: Also in der Mod an sich sind sehr viele Ressourcen verbaut, aber in diesem Bereich habe ich alles aus Vanilla-Einzelteilen gebastelt. Bis auf ein paar Felsen von mr_siika, die in der Decke eingebaut sind und aus Standalones Rock-Ressource stammen. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nichtsdestotrotz scheint ja dieser Dungeon größtenteils aus Vanilla-Teilen zu bestehen. Wieder mal ein Beweis dafür, was man tun könnte, wenn man will (und was BethSoft wohl nicht wollte :D)

Immer weiter so, Karl ;)
Nur ... sind da eigentlich keine lebenden Geschöpfe drinnen oder habe ich die übersehen? :huh:

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Dieser gezeigte Bereich stellt eine Art kleine Oase dar, in dem keine Monster herumkreuchen. Sozusagen eine Stelle, wo der Spieler eine Verschnaufpause machen kann. ^^ Im Rest des Dungeons wirst Du Dir wünschen, dass es nicht so viele schreckliche Viecher wären. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
mach weiter so karl ;)
hab mir die bilder jetzt auch angesehen, sehr gut. wenn du mal nen retex brauchst sag bescheid, ja? ich hab nifskope noch drauf^^ auch wenn ich obli nich mehr drauf hab
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Karl,
die Bilder sind super und die Atmosphäre die sie vermitteln echt gut. Außerdem eine gute Auswahl der verwendeten Ressourcen.
Im Rest des Dungeons wirst Du Dir wünschen, dass es nicht so viele schreckliche Viecher wären
Hört sich gut an, denn es können nie genug Gegner da sein.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für Euer Lob, Ihr beiden. :)

@Patta: Klar gebe ich Dir Bescheid. Wird sich bestimmt noch was finden. ;)

@Aspiria: Das mit den Gegnern sehe ich genauso. Vor allem wird es Euch aber erfreuen, dass es eine viel größere Vielfalt an Gegnern gibt als im ersten Teil. :)
 
Etwas spät, aber dennoch wollte ich es noch schreiben.
Der Trailer ist wirklich spitze. Das Gezeigte ähnelt sich zwar alles ein wenig, aber es ist ja auch nur ein Abschnitt des Dungeons, den du uns dort zeigst. Von daher: Gute Arbeit! ;)
Auch an Mattis ein großes Lob für die tolle Musik, welche er dir komponiert hat. Sie passt sehr gut zu deinem mystischen Dungeon.

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
dieser trailer...whoa... :eek::eek::eek:
mehr fällt mir im moment echt nciht ein ich muss mich erstmla fangen wie geil das aussieht...

karl ich muss sagen du bist wohl einer der grandiosesten modder die ich je gesehen habe
wie geil du das ganze kombinierst es ist einfach der hammer!!
das ambiente stimmt zu 100% und als oase des krieges ist das wohl der bestgeeignetste ort den man sich vorstellen kann
schade dass ich ihn nicht frühher gesehen habe -.-
musik und bilder passen perfekt zusammen!

mehr gibts glaub ich nicht zu sagen^^

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
ich schließe mich den Vorpostern begeisterrrrt an! die Bilder sind echt wunderschön und ich würde den Ort am liebsten schon jetzt erkunden :)

und Matti, die Musik ist super!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon