Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Peecees Kritik kann ich nachvollziehen. Das waren ja auch welche meiner ersten Aufnahmen überhaupt. :D Aber in den letzten Monaten habe ich Einiges dazugelernt, was das Vertonen angeht und auch viel bessere Ausrüstung. Einer anständigen Vertonung steht also nichts im Wege. ;)

PS: Der Elfe im ersten Teil ist mir aber trotzdem gut gelungen. :p :lol:

Momentan nicht, aber falls noch Bedarf bestehen sollte, werde ich gerne auf Dich zurückkommen. Du kannst mir aber trotzdem mal eine kleine Probeaufnahme von Dir schicken. Alles weitere per PN. ;)

ok, die nächsten paar Tage wird das aber noch nix, ok? ich muss jetzt gleich fort und ich weiß net, wann ich das nächste Mal "on"-komme. Was hättest du gerne für eine Probeaufnahme?

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich danke Euch für Euer Verständnis. Nun können wir uns wieder dem Thema widmen.

Neues zum Projekt: Nächste Woche werde ich mit der Vertonung beginnen. Eigens dafür habe ich einige Leute zu mir eingeladen und es wird wohl ein lustiger Abend werden. :D

Hi Karl, hoffe alles läuft zur Zufriedenheit.

Ein Sprecher Abend stelle ich mir super toll vor. Ob da alle ruhig bleiben können, wenn so Sätze fallen wie: Weiche von mir du böser Dämon!

Wäre eine super Idee, wenn du solche Brüller, die nicht benutzt werden als Easteregg in deiner Mod einbaust. Vieleicht so wie bei Blood and Mud. :)

Gruss Meclaton

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon