Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

@Daln: Werde ich machen. :)

@Morro zocko: Es freut mich, wenn ich sogar eingefleischte Morrowind-Fans mit meinen Mods begeistern kann. :D Danke für Dein Lob.
 
Es freut mich, wenn ich sogar eingefleischte Morrowind-Fans mit meinen Mods begeistern kann.

Ich versuche gerade mich auch für Oblivion zu begeistern, das Spiel hat schließlich auch seine Vorteile! (Wie zum Beispiel seine tollen Mods;))

Allerdings fehlt leider auch jede Menge was aus Morrowind...

Aber das schweift jetzt in OT ab!
-Auf jeden Fall tolle Arbeit!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke:)

@Morro zocko:
Ich habe gelesen, dass du dir Oblivion erst vor kurzem gekauft hast.
Da wird dir sicher auffallen, dass diese Mod ein wenig anders ist als der typische Oblivionstyle wie z.B. die Vegetation und die Wasserfälle in Höhlen(Wo das Bild hier ist, weiß ich leider ncithmehr;)).
Nicht, dass du das jetzt in jeder Höhle Oblivions erwartest:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ne, ne, war auch schon in ein paar Höhlen drin, und habe dort auch schon gesehen, das es in der Richtung da nicht viel zu holen gibt! (Anders als in Morrowind:lol:)

...Um so wichtiger sind für Oblivion solche Mods wie dieser, und einige andere!!!!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Jetzt habe ich mich nach so langer Zeit auch mal wieder hier hereingewagt und ...

Gott im Himmel, ich werde ja gar nicht mehr fertig mit lesen^^.
Das Projekt wird immer besser, ich hoffe, es kommt auch jetzt bald raus, damit es sich wieder lohnt zu spielen, auch wenn ich momentan keine Zeit habe :cry:
....... Verdammte Prüfungen (-(-(-;-)-)-)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
hey karl... ich hab ja lange nichts mehr gemeldet:
also 1.: hatte ich mich nciht auch mal als tester wärmstens empfohlen? :D nur wenn du noch bedarf hast... ansonsten warte ich noch auf den release... besser für die spannung allemal
2.: die sache mit den screens ist auf jeden fall eine gute entscheidung, ich würde es mir nicht nehmen lassen ien wenig feedback zu bekommen *starker Karliboy xD*
3. 5-mal so groß wie die kaiserstadt-insel? omb wie geil ist das denn???? :yeah:
da kann man ja richtig was machen^^
4. Der Stil von Karl/von dir ist um einiges besser und er/du achtest wesentlcih mehr auf details als die leute von bethesda... weiter so
5.: wie siehts jetze eig aus mit dem verstoßenen? sagst du uns oder mir, was genau mit ihm und der außerirdischen rasse los ist?
6. meine rechtschreibung ist für die tonne sorry

:lol: jo ich denke das wars vorerst... viel spaß beim weitermodden freue mich auf weitere Fortschritte^^
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@DarkSinthoras: Ja, Du bist auch auf meiner Testerliste. Keine Sorge. ;) Zu dem Verstoßenen möchte ich nichts verraten, da er praktisch den Kern der Hauptquest ausmacht. :)
 
Daln, sieh dir mal den Namen der Mod an :lol:

aber ich finde gut, dass du nichts über dne ausgestoßenen sagen möchtest, dann bleibt die spannung :-D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Bitte Vorsicht mit dem Begriff Außerirdische. Es wurde nur erwähnt, dass es einen Widersacher in der Quest geben wird, der kein normaler Mensch ist.

@Daln: Der Ausgestoßene ist der ehemalige Besitzer des Unterschlupfes im ersten Teil. ;)
 
Ah, ok, danke!:)
Jetzt weiß ich auch, warum die Mod so heißt:lol:
Ein bisschen ausquetschen schadet aber nie:roll:
 
solange man das fruchtfleisch nicht zerstört... (seit wann ist der thread eine küche :lol:)

ich wollte ja nur wissen, ob du uns einen hinweis gibst, warum der verstoßene sein lager da unten aufgestellt hat und warum er es so fluchtartig verlassen hat^^ irgendeine kleine ader^^
aber ich lasse mich überrraschen karl... besser für die spannung
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Für all das sind sicher gute Erklährungen in den Quests vorhanden!
Also einfach überraschen lassen, und den armen Karl nicht so ins Kreutzverhör nehmen:lol:!

Am Ende singt er doch noch, und es währe doch echt schade hier schon die Luft raus zu lassen!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wenn du möchtest, bewerbe ich mich ebenfalls als zuverlässiger Tester. Ich würde dir dann baldig einen umfangreichen Testbericht zukommen lassen, und der Test unterliegt natürlich meiner Schweigeplicht. :)

Grüße,

peecee

PS.: Warum ich aufeinmal Zeit für sowas habe?
Antwort: Ferien!
Warum mein Projekt trotzdem gefreezt ist?
Antwort: Berufsgeheimnis! :D (Frag mich per PN, dann erklär ichs Dir.)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Noch ein paar Infos zur Worldspace: Wie ich auch schon im Ei erklärt habe, wird im zweiten Teil von Dämonengruft noch nicht die gesamte Worldspace betretbar sein. Das hat auch einen Grund, welchen Ihr im Spiel erfahren werdet. Die gesamte Mod wird vertont und es ist mit 6-8 neuen NPCs zu rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Daln