Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir auf jeden Fall einen besonderen Tag für den Release auswählen. Am besten auch noch mitten in der Nacht, wenn Du schon im Bett liegst, Jama.
@TheSentinel: Wenn es so ein Feature geben wird, wird es schon fair gestaltet sein. Niemand wird sich mit einem Holzknüppel durch die Horden meiner Zombies kämpfen müssen. ^^
@Maxo: Danke für Dein Lob und schön, dass Du auch wieder eine neue Idee hast.
EDIT: Natürlich wird die Mod zu ziviler Tageszeit rauskommen. Ich sage Dir extra eine Stunde vorher Bescheid, Jama.
Nicht schlecht, so ein Tripplepost. xD Übrigens habe ich mir auch noch einige Gedanken von wegen Schockeffekten gemacht. Dabei sind mir noch einige Ideen in den Kopf gekommen, mit denen Ihr auf jeden Fall nicht rechnen werdet.
So,
mal was neues und dann auch noch so fies, da ich ein Argonier bin.
Macht aber nichts, da ich Herausforderungen liebe^^.
Toll, das du immer wieder Zeit findest, so viel zu machen und vor allem die Nerven XD.
Tja, dass liegt daran, dass man hier viel schreiben kann, die mod ist einfach so genial her, von dem was man bisher gesehen hat, dass ich andauernd etwas dazu schreiben muss.
Es ist fast schon ein Zwang einen Pokal nach dem anderen zu vergeben, leider sind sie mir momentan alle ausgegangen.
Nicht schlecht, so ein Tripplepost. xD Übrigens habe ich mir auch noch einige Gedanken von wegen Schockeffekten gemacht. Dabei sind mir noch einige Ideen in den Kopf gekommen, mit denen Ihr auf jeden Fall nicht rechnen werdet.
:blink: hehe da bin ich ja mal gespannt...
Die Bilder konnten mich wieder mal beeindrucken. Das letzte Bild, das mit dem Kreis um die Tür sieht sehr interesannt aus..Desweiteren..es ist schon Nachmittag..wo bleibt das Bild:-D
lg
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, aber der vordere Teil des Bildes wirkt für mich ein wenig leer, vielleicht könntest du da ein paar Wurzeln oder etwas anderes herunterhängen lassen.
hm...wir sind so begeistert, dass uns so ein kleines stückchen leere gar nicht auffällt^^ das bild ist trotz dessen richtig gut geworden =) (hab ich ja schon gesagt^^)
eine Frage Karl: Was für Ressourcen verwendest du?
ein wirklich sehr schönes und interressantes bild was die leere betrifft, ich denke die entsteht nur durch die perspektive von daher stört sie mich kein bisschen :lol: