Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dir ist schon klar Jama, das sich Karl die Ressourcen alle selbst downloaden kann und nicht auf deinen "Vorrat" zugreifen braucht.

Ich finde neue Ressourcen auch gut. Ich bin gespannt was du mit ihnen tolles zauberst. Außerdem freue ich mich sehr, dir bei deinem Projekt etwas helfen zu dürfen.

grüße bertie

Edit: Achso, sorry Jama, aber das konnte ja keiner außer dir und Karl wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Jama hatte freundlicherweise angeboten, einige schöne Sachen vom Nexus herauszusuchen, da die Auswahl dort ja reisig ist und es sonst zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde, alle guten Mods herauszusuchen. Er hat mir auch schon eine Linkliste geschickt mit einigen brauchbaren Dingen. Sein Beitrag geht also klar, bertie. ;)

Ja, das habe ich, ich habe sogar ganz schöne neue Schwerter und Rüstungen gefunden mehr sag ich aber nicht fragt am besten Karl selber!
Jetzt ist aber eine lange Zeit vergangen und ein paar neue Screens und ein Stustbericht könnten nicht Schaden;)

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
So, es ist wieder eine weitere Wochen ins Land gegangen und daher gibt es einen kleinen Statusbericht: Trotz weniger Freizeit in den letzten Tagen habe ich weiter an den Dungeons gebaut und wieder zwei neue Bereiche erstellt. Von der Gesamtgröße her ist der Dungeon bereits größer als der im ersten Teil. :) Die meisten Teile sind auch schon komplett ausgestaltet, aber es wird noch einiges dazukommen, denn durch das Einbinden neuer Ressourcen sind mir wieder einige Ideen gekommen, was man damit so anstellen könnte. :D

Übrigens werden Argonier mit ihrer angeborenen Wassersatmung keinen Vorteil haben, denn ihnen wird das Leben durch besondere Fallen schwer gemacht, die nur bei Argoniern anschlagen. ;)

Morgen Anbend wird es auch wieder einen neuen Screenshot geben, zu dem ich gerne wieder Euer Feedback bekommen würde. :)

Danke dir Karl, die Infomation klingt ja gut! Dann kommen wir ja schon wieder einem Stück der Relaese näher, das freut mich aber!
Ich denke das schaft du, ich freue mich schon auf das Screenshot und gebe natürlich gerne mein Feedback:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Schön, dass du trotz Stress vorangekommen bist! :)

Hört sich sehr gut an! War ja klar, dass wieder neue Ideen entstehen :lol:

Auf die Argonier-Fallen bin ich ja auch mal gespannt. Werden sie auch von Nicht-Argoniern bemerkt, nur ohne zu schädigen?

• Like
Also die Nicht-Argonier werden sie zwar bemerken, aber sie werden ihnen nichts anhaben bzw. auf sie anschlagen. Aber die Nicht-Argonier sollten sich nicht zu früh freuen, denn diese müssen mühselig die genau bemessenen Unterwasseratmungstränke zusammensuchen. :-D

• Like
Reaktionen: Jama und TheSentinel
Also die Nicht-Argonier werden sie zwar bemerken, aber sie werden ihnen nichts anhaben bzw. auf sie anschlagen. Aber die Nicht-Argonier sollten sich nicht zu früh freuen, denn diese müssen mühselig die genau bemessenen Unterwasseratmungstränke zusammensuchen. :-D

Wofür gibt es den Amulte, nur das einzige Problem das ich dann haben, ich bin dann zu schwer belastet.:roll: *Mist*

• Like
Es steht natürlich außer Frage, dass man immer cheaten bzw. sich das Spiel durch Megaobjekte leichter machen kann, aber dagegen kann ich leider auch nichts machen. :lol: Oder ich baue eine Stelle ein, an dem einem die gesamte Aurüstung abgenommen wird. :p

• Like
Reaktionen: Jama
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht wirds sowas geben, vielleicht nicht. Lasst Euch überraschen. :p Jedenfalls steht das Bild, welches ich Euch morgen zeigen werde, fest. :D