Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Danke für Euer Lob, das ist echt verdammt nett von Euch. :) :good:

@Licht: Es gibt einige Wurzeln in der Höhle, aber die sind auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Trotzdem danke für die Anmerkung. ^^

@Maxo: Also für das gesamte Projekt verwende ich einen großen Haufen an freien Ressourcen, die Du wahrscheinlich auch alle kennst. Auf dem Bild ist aber alles aus Vanilla-Einzelteilen gebaut. Die einzige Ressource, die man dort sehen kann, sind die lila Welkyndkristalle, die aus Standalones Big Modder Resource stammt. ;)

@brandy: Ich bin davon überzeugt, dass Dein Projekt dicke mithalten kann, was das Niveau betrifft, genauso wie einige andere tolle Projekte hier im Forum auch - man denke nur an Aspirias Fluch. :)

@Jama: Ein Ehrentitel wäre echt nicht schlecht. :D

• Like
Reaktionen: Jama und Maxo
Du willst mich verarschen!!! DAMN is das bild gut geworden. Deine erste mod war ja schon der hammer aber die zweite wird ja wohl alle rahmen sprengen. :win: ein pokal von mir weilHell90 ja keine mehr hat xD

So, ich war in der Schmied, die bestellung kam gerade an, :win:, ich muss schon sagen, dein Schrank wird demnächst überlaufen.

@ Screen: Ist das Bild leer. :-D Also für mich war es voll genug. Manche schaffen es auch, dass ein vollig leeres Bild schön aussieht^^. Immer weiter so und die nächsten Pokale sind dir gewiss *Schrank anstarr* hast ja schon ... unzählbar viele.

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen.

Ich finde das Bild ziemlich - öhm - nichtssagend.
Sieht zwar ganz gut aus, aber wirklich was erkennen kann man leider nicht. Vielleicht machts du so ein paar schwach leuchtende Kristalle mehr in die Wände. ;)

:bye:
DarkRuler

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Oftmals ist es schwierig, bestimmte Orte in den Dungeons stimmungsvoll im Bild festzuhalten. Ich kann nur raten: Wartet auf das PlugIn und schaut es Euch im Spiel an. ;) Weitere Screenshots wird es aber auf jeden Fall noch geben in der nächsten Zeit. :)

Vielen Dank an alle, die hier ihre Meinung gepostet haben.

Hast Recht, Karl.
In Dämonengruft 1 war das Spielerlebnis auch überragender als jeder Screen es hätte zeigen können :D
Mach nur weiter wie gehabt und es wird wahrscheinlich wieder einen Zeitschriftenartikel geben ;)

:bye:
DarkRuler

• Like
Nein, das würde ich dir auch nicht Ratten erstelle eher ein Trailer mit Impressionen vom Mod,
ein paar Höhlen vielleicht oder schneide nur ein paar Screens zusammen und lege eine schöne Musik hinter,
das geht auch!:roll:

• Like
na überraschen werd ich mich ja auch lassen... und screens reichen auch vollkommen aus wie du gesagt hast.. ich hab ja nie behauptet, dass ich das nicht toll oder nicht ausreichend finde... Ich habe nur meine Meinung in bezug auf filmsequenzen gesagt ;)

und bitte lass hier jetzt keine diskussion starten :lol:

• Like