Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Die speziellen Fallen für die Argonier sind ausgestattet und zum größten Teil auch schon platziert. :D Außerdem habe ich wieder einen neuen Bereich fertiggestellt. Nächste Woche werde ich mich wohl mal an die Videos für die Schockeffekte machen. ^^

• Like
Reaktionen: Momo und Maxo
Das ist ja genial!!!
Jetzt wo ich mir ads alles durchlese werde ich mir warscheinlich noch heute Teil 1 holen damit ich dann auch bald 2 zocken kann *gg*

aber ich habe irgendwie angst das mein pc hängt wenn ich die Mods drinne hab^^

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, dass Du Dich auch für die Fortsetzung interessierst. Ich gebe mein Bestes. Allerdings gibt es noch ein Problem, welches ich hier beschrieben habe. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. :)

• Like
Reaktionen: Ryuk
Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen wieder Einiges geschafft und so langsam strahlt der Dungeon einen Gesamteindruck aus. Natürlich ist noch einiges zu tun, obwohl ich bis jetzt mindestens schon 6000 Objekte verbaut habe. ^^ Jedenfalls habe ich vor, Euch noch dieses Wochenende einen neuen Screenshot zu zeigen. :)

• Like
Reaktionen: TheSentinel und Maxo
Es kommt ja nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität an. Bei mir ist es nur so, dass relativ kleine Bereiche ziemlich viele Objekte verschlingen. Aber ich denke, in Teil 2 wird Euch sowohl die Größe, als auch die Qualität der Dungeons gefallen. :)

• Like
Reaktionen: Maxo und Jama
Also 6000 Objekte hört sich jetzt ziemlich viel an, vor allem, da ich selbst mal versucht habe einen Haus zu erstellen und nach wenigen Minuten am verzweifeln war^^.

Hut und Kopf ab sag ich nur, hofentlich sieht es nicht später so aus wie in meinem Kleiderschrank, wenn ich die Tür aufmache^^ *alles rausfall*

• Like
Mir dürfte es hoffentlich keine Probleme bereiten, in Höhlen habe ich nie Probleme, auch wenn ich alles an Performance raushole, was nur geht.
Solange es nicht in der Worldspace so aussieht, ist mir das eigentlich egal.

Je mehr, desto besser, mein Motto (Kleiderschrank ausgenommen(das ist zu voll^^))

• Like
Frage mich wie du die gezählt hast! :-D

In Morrowind hatte ja jede Zelle noch einen Objectcounter ... in Oblivion ist der entweder weg, ich habe ihn noch nicht gefunden oder man muss ihn erst irgendwo aktivieren. :lol:

Screens sehen gut aus, auch wenn man auf dem zweiten relativ wenig sieht. ;)

• Like
@rocki & DarkRuler: Danke für Euer Lob. :)

@Xaephrim: In der ganz untersten Leiste im CS kann man die Anzahl der Objekte ablesen, da, wo beim Laden der Oblivion-ESM auch die Prozentzahlen hochgezählt werden. ;)

• Like
Reaktionen: Young Buck