Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Hallo Karl

Mir fehlen einfach die Worte. :eek::shock: (wurde ja auch schon alles weiter oben genannt)
Ein hammermäßiger Trailer! :clap: also wirklich... echt... total... allererste Sahne :good:

Kann´s kaum mehr erwarten bis deine Mod erscheint ;)

Und der Syncronsprecher passt wie die Faust aufs Auge ;)
Wie bist Du eigentlich genau zu diesem Sprecher gekommen?

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Karl

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Absolute Spitze der Trailer.
Hab schon den Download für den 2.Teil Deiner wunderbaren Mod reserviert.:-D

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für die netten Kommentare. Freut mich, dass der Trailer so gut ankommt. :)

@Kahmul: Der war gut. :lol: Schön wärs, wenn ich so eine Stimme hätte. ^^

@Blue Sky Dragon: Du hast ein PN. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Super Trailer.;)
Da kann man nichts sagen, der haut mich einfach um.
Also meinen Download hast du schon auf jeden Fall.

Mach weiter so Karl!:good::D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Haste schön hinbekommen den trailer, auch wenn ich das Gerde etwas langweilig fand also der Sprecher sprach etwas lieblos. (meine Meinung) Aber ansonsten bin ich von dem Trailer echt begeistert, die Gruft sieht jetzt schon genial aus.

mfg Moesr
 
Vielen Dank für Euer Feedback. :)

@Moesrstar: Das ist natürlich Deine Meinung, aber es ist der typische Sprechstil von Karl C. Agathon in Galactica. Und genau den wollte ich auch haben und man hat mir den Wunsch erfüllt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam wirds ja schon fast langweilig dir zu sagen wie geil das aussieht :D Super Sache, sieht echt genial aus, wie ichs von dir gewöhnt bin bei deinen Arbeiten...
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ganz ehrlich finde ich den Trailer gut aber es gibt bessere, ich will damit nicht behaupten das ich das besser könnte aber ich finde ihn etwas undramatisch und die Stimme klingt etwas - naja gelangweilt ist aber natürlich nur meine Meinung ;)
Die gezeigten Dinge gefallen mir gut sind sehr detailreich und bringen auch so schon große Athmossphäre rüber :good:
 
Was soll den undramatisch heißen? Ich meine, ich modde hier keinen Schnulzenroman.

Warum nicht?

Lindenstraße --> Dämonenstraße
Du kannst ja mal auf die zwischendämonischen Beziehungsprobleme von Dämonen in ihren Höhlen eingehen, welche dann in einer Gruppensitzung ausdiskutiert wird. Oder ihre alltäglichen Probleme aufzählen, von der Opferfindung bis zum Stress mit ihrem Vorgesetzten, wegen Nichterfüllung ihrer Tötungszahlen. Oder ihre psychischen Probleme, weil der Spieler die Pfoten nicht von Cheats lassen kann. Du könntest dem geneigten User deiner Mod wirklich einmal die andere Seite der Medaille zeigen, wie schwer es Kreaturen in Oblivion haben: Ungeliebt, unverstanden und zu tausenden gemobbt, getötet und vertrieben. Wie sieht es mit der Altersversorgung aus? Krankenversicherungen für Monster?

Zeig dem Spieler, wie gemein er zu dieser bedrohten Art ist. Bringe ihn dazu, sich zu blenden und im Kloster der Ahnenmotten den Pförtner zu machen.

:-D
 
@Eddy: Der war echt gut. :lol: Ich musste herzlich lachen, als ich das gelesen habe. :D Ja, so etwas wäre mal etwas Neues und ich weiß ja nicht, was in manchen Köpfen hier so für Gedanken herumschwirren, aber so wird Dämonengruft 2 definitiv nicht aussehen. :-D

@reybourne: Schön, dass Deine Erwartungen nicht allzu verquer sind, aber ich frage Dich mal ganz offen, weshalb Du mir ständig mit den Nehrim-Trailern kommst? Das ist irgendwie unpassend.