Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dein Tempo ist irre, Karl. ;) Heißt zum Glück nicht, dass dadurch die Qualität deiner Arbeiten leidet. Bei Dir nicht. Das hast du im 1. Teil bereits bewiesen. Ich freu mich total auf den 2. Teil, aber vorher wollen noch alle Nehrim zocken, also würde ich mir noch etwas Zeit lassen mit dem Release. :)
Viel Erfolg!

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Sind ja prima Neuigkeiten, dass es so gut läuft und vor allem schon so weit gelaufen ist^^... Bin gespannt, was uns am Ende im 2. Teil so erwartet - und auf den Trailer, der ja wohl vorher rauskommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Echt genial! :D
Ich hab Chuck die tage erst gelöchert, wie weit DG2 jetzt ist^^
Freu mich wie irre drauf, gute Arbeit Karl.
Ich stimm Peece voll und ganz zu - nimm dir lieber die nötige Zeit für den Feinschliff ; aktuell kann man es sich dank Nehrim leisten :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Karl,
tolle Neuigkeiten. Das Screen gefällt mir und ich freue mich auch auf den Trailer. Was die Geschwindigkeit angeht. Lass dir Zeit Karl, nichts überstürzen und vor allem solltest du dich nicht selbst unter Druck setzen. Es dauert so lange, wie es eben benötigt. Bei den Quests, die noch eingebaut werden müssen, sehe ich bei dir und MoW absolut keine Probleme.
Ich freue mich auf das Release.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Liebe Fans von Dämonengruft 2,

heute kann ich Euch stolz den offiziellen Trailer zu meiner Modifikation in Full HD präsentieren. Ihr könnt in Euch entweder bei YouTube anschauen, oder auch bei MediaFire herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich schon auf Euer Feedback. :)

Mein großer Dank geht an Hubertus von Lerchenfeld, der für den Trailer gesprochen hat und dessen Stimme bestimmt viele von Euch aus Spielen wie Mass Effect, Gothic 3 und zahlreichen Filmen bzw. Serien kennen. (Webseite)

Zudem danke ich }{ellfíre für das Erstellen des wunderschönen Covers und Matti79 (Webseite), der die Animation für das Cover erstellt hat.


Trailer bei YouTube anschauen


Trailer bei MediaFire herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das warten darauf hat sich gelohnt. Toller Trailer. :good:
Das Leveldesign ist toll, die Begleitstimme auch und der Rest des Trailer gefällt mir natürlich auch sehr. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
:eek:

Echt mal, Karl.
Schon ma daran gedacht, in den Marketing-Bereich einzusteigen?
Was du da als Trailer zeigst, ist 1A. Besser als manch ein Trailer einer Spielefirma.

Professioneller Trailer, unglaubliche Detailpracht, Dungeons voller Gegner, Spannung. Was will man mehr? Ich weiß es nicht. :?

Und Dämonengruft 1 schlägt Dämonengruft 2 - Die Spur des Ausgestoßenen ja wohl um längen. Hast eine Menge dazugelernt, das merkt man anhand der Screens deutlich.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
"Super Sache das."

Sehr guter Trailer Karl.

Aber erst das Spiel selber trennt die Spreu vom Weizen.

Deshalb bin ich sehr gespannt mit was du uns alles aufwarten wirst.
Werde das Spiel bestimmt geniessen.

Gruß Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Gefällt mir auch sehr, freu mich schon so sehr auf die Mod! :) ABER ich fand den Releasetrailer zu Nehrim noch ein Tick toller. :p
Herr von Lerchenfeld hat zwar einen etwas dummen Namen :p, aber seine Stimme macht sich wirklich gut. Übrigens: ich hab grad gelesen, dass er in dem Film "Battlestar Galactica" Carl Agathon gesprochen hat, echt eine tolle Sache, so passend zur Damönengruft dann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Meine Hochachtung für diese tolle Arbeit. Es ist wirklich bemerkenswert, was so in den Hobbyschmieden bewerkstelligt wird.

Vielen Dank dafür und deine Mod wird gesaugt, versprochen! :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon