Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Nach einiger Zeit gibt es nun auch mal wieder einen Zwischenstand von mir. :)
Mittlerweile kann ich ganz klar sagen, dass mit dem Release innerhalb der nächsten 6 Wochen zu rechnen ist. Der Trailer liegt praktisch fertig in der Schublade und wird Euch vorraussichtlich irgendwann in den nächsten 2 Wochen präsentiert werden.
Was den Stand der Baustelle angeht, ist eigentlich fast alles fertig. Allerdings müssen die Quests noch eingebaut werden. Jedoch wird das mit der freundlichen Unterstützung von Master of Worlds kein großes Problem darstellen. Alle NPCs haben eine komplette Vertonung und die Dialoge sind ausführlich gestaltet.
Mir ist jedoch besonders wichtig, Euch ein Produkt zu präsentieren, welches auch besondere Features hat. Zum Beispiel baue ich nicht einfach eine Insel, ohne sie auch vernünftig zu gestalten oder auch zum Beispiel eine Unterwasserumgebung zu bauen. Der Dungeon ist sehr sehr groß geworden, schätzungsweise fünfmal so groß wie der im ersten Teil.
Also insgesamt würde ich sagen: Geduldet Euch noch, spielt erst einmal Nehrim, welches ja demnächst kommt und dann lasst Euch in meine Abenteuer entführen. ;)

Um Euch wenigstens einmal einen kleinen Einblick in die neue Insel zu gewähren, habe ich gerade noch einen Screenshot gemacht:

 
Schade hatte schon gehofft das du schreibst das du fertig bist ;)
In der PC-Games stand nämlich Ende Mai Anfang Juni soweit ich mich erinnere
 
@reybourne: WTF, was soll in der PC Games gestanden haben? ^^

@DarkRuler2500: Irgendwie hat mir die Stimmung auf dem Bild so gut gefallen. Und außerdem lasse ich Euch ja immer sehr gerne ein wenig im Dunkeln tappen. ;)
 
Auf dem Screen erkennt man schon etwas, aber halt nicht so viel. ;)
Und ich freue mich auch, dass der Release-Tag nicht mehr in weiter Ferne liegt. :)

(Ich werde auch erstmal Nehrim spielen und dann an meinem Projekt weiter machen [Wird noch nichts verraten :-D], ich schätze mal, du auch Karl, oder? :roll: :D)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
TES4: Oblivion
Wer die spannende Oblivion-Modifikation Dämonengruft bisher noch nicht gespielt hat, sollte sich sputen und sich die die Anfang April frisch erschienene Extended Edition der Fan-Erweiterung(auf Extended-DVD) ansehen. In dieser hat Modder Karl C. Agathon vor allem kleinere Bugs bereinigt, die sich trotz ausführlichem Test eingeschlichen hatten, und das Balancing verbessert. Ein Tipp: Beeilen sie sich mit dem Durchspielen! Bereits Ende Mai/Anfang Juni soll Dämonengruft 2 erscheinen. Der Nachfolger wird dem Umfang des ersten Teils weit übersteigen
Info: www.ei-der-zeit.com

Da hast dus^^
 
Englisches Wetter :lol:

Tolles Bild Karl
Willst uns wohl nur schon mal den Mund wässrig machen aber noch nicht zu viel verraten.;)

Freue mich zunächst aber mal auf den Trailer und hoffe daß das Wetter bis dahin einen Umschwung erlebt um mehr zu erfahren.
Und mit einem Release in sechs Wochen kann ich auch ganz gut leben, hab dann nämlich Urlaub.:D

LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ach so ich dachte du hättest denen das geschrieben oder so^^
 
@Kahmul: Aber klar doch, daswar ernst gemeint. :)

@reybourne: Ja, ich hatte mich mit denen unterhalten, aber die kennen anscheinend nicht die goldene Modderregel, dass man Release-Daten nicht veröffentlicht. ;)
 
Wow, jetzt schon fertig? Gut, dass ich erst vor ein paar Monaten von der Mod erfahren habe, sonst wäre das Warten vermutlich schlimmer ausgefallen.:lol:

Dann werd ich mal meinen Char hochleveln und erst mal den gefeierten ersten Teil durchspielen, der schon ewig auf meiner Festplatte lungert, um mich dann auf den nächsten zu stürzen.

Und schön, dass du dir so viel Mühe bei deinen Dungeons gibst. Dann sind es die Höhlen in Oblivion vielleicht zum ersten Mal wert, dass man sie genauer betrachtet.:D

Gruß
Roscoe
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Endlich, lange habe ich hier nicht geschrieben, aber trotzdem immer fleißig mitgelesen, passt mir perfekt, jetzt wo ich Mass Effect 2 durch habe.
Karl - herzlichen Glückwunsch das du soweit gekommen bist, ich freue mich schon so auf den Tag an dem es erscheint!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Prima Karl - auch von mir schon einmal grosses Lob für die Geschwindigkeit, die du an den Tag legst.

Hoffe die Gegner sind nicht so stark, dass ich wieder rückwärts durch den Dungeon fliege ;))
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon