Nach einiger Zeit gibt es nun auch mal wieder einen Zwischenstand von mir.
Mittlerweile kann ich ganz klar sagen, dass mit dem Release innerhalb der nächsten 6 Wochen zu rechnen ist. Der Trailer liegt praktisch fertig in der Schublade und wird Euch vorraussichtlich irgendwann in den nächsten 2 Wochen präsentiert werden.
Was den Stand der Baustelle angeht, ist eigentlich fast alles fertig. Allerdings müssen die Quests noch eingebaut werden. Jedoch wird das mit der freundlichen Unterstützung von Master of Worlds kein großes Problem darstellen. Alle NPCs haben eine komplette Vertonung und die Dialoge sind ausführlich gestaltet.
Mir ist jedoch besonders wichtig, Euch ein Produkt zu präsentieren, welches auch besondere Features hat. Zum Beispiel baue ich nicht einfach eine Insel, ohne sie auch vernünftig zu gestalten oder auch zum Beispiel eine Unterwasserumgebung zu bauen. Der Dungeon ist sehr sehr groß geworden, schätzungsweise fünfmal so groß wie der im ersten Teil.
Also insgesamt würde ich sagen: Geduldet Euch noch, spielt erst einmal Nehrim, welches ja demnächst kommt und dann lasst Euch in meine Abenteuer entführen.
Um Euch wenigstens einmal einen kleinen Einblick in die neue Insel zu gewähren, habe ich gerade noch einen Screenshot gemacht: