Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Und ich bin erstmal gespannt, obs vielleicht noch Bildmaterial von der Insel geben wird. Falls ja, bestenfalls natürlich nicht zu viel sondern nur ein unauffälliger Eindruck gewissermaßen^^ - aber ich bin neugierig :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für Eure Kommentare. :)

@Hell90: Ja, das hast Du ganz richtig beobachtet. Mit der Zeit haben die Felsen sehr stark auf die Halle gedrückt, bis schließlich die Decke und die Wände nachgegeben haben.

@Carcharoth: Im zweiten Trailer wird Euch ein kleiner Blick auf die Insel gewährt werden. ;)
 
Die Screenshots und der Trailer sind wirklich geil!!! Und auch schon in Teil 1 haben mir Deine Untoten sehr gut gefallen! Tolle Optik und das bezieht sich auch auf das Dungeondesign.

Freue mich schon auf diesen neuen Teil :D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Also ich habe mein bestes gegeben. Rau ist die Stimme auf jeden Fall. Altersmäßig habe ich mich auch angestrengt. Man wird sehen. :D
Auf jeden Fall sind sämtliche Dialoge, die man in Dämonengruft 2 führen wird, recht ausführlich und werden einige Zeit in Anspruch nehmen - vorrausgesetzt, man klickt sich nicht einfach nur durch. ^^
 
Ich höre sie nie zu Ende wenn ich ehrlich bin auser der von Marodan Oskadal der Schiffbesitzer bei dem kann man richtig lachen
Ich sag leck mi om oarsch du depp i hob scho zoit
 
Mit Dialekt kann ich leider nicht dienen, auch keiner meiner Sprecher (so weit ich weiß ^^), aber die Dialoge werden zum Teil trotzdem sehr lustig sein. ;)
 
Also ich wär definitiv auch für "ohne Dialekt", zumindest, wenn der Sprechende kein einheimischer ist, wie beispielsweise im Fall eines Kahjiit. Aber ansonsten kommt ein ordentliches Hochdeutsch zusammen mit einer dem Charakter angemessenen Stimmlage am besten. Ich würde jedenfalls höchst ungern ein zweites Marodan-Osdakal-Dialekt-Nuschel-Desaster erleben müssen^^ - fand das grauenhaft da...
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi,
wenn man Dialekte einfügt besteht das Gefahr, dass es vielleicht nicht jeder versteht und deshalb schließe ich mich Cacharoth an.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Und ich schließe mich Aspiria und damit auch Carcharoth an.
Marodan Osdakal war an sich eine geile Mod, aber die Dialekte haben mir den Spielspaß großflächig verdorben.

Daher mach' lieber nur verständliche Dialoge rein ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon