Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Habe mir das Video ebenfalls angeguckt und bin zutiefst von Deinem Talent und Deiner Kreativität beeindruckt! Einfach nur fantastisch! Mehr gibtz einfach nicht zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
:eek::eek: Wahnsinn diese Mod! *haben will*

Und super die Screenshow, die könnt ich mir noch stundenlang anschauen, was für eine athmosphäre!

Karl, du bist ein Gott! (ModGod xD)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für Eure netten Kommentare. :)

@Blue Sky Dragon: Eigentlich ist eine Screenshow ja nicht mit einem richtigen Trailer vergleichbar, aber wenn ich so an den Trailer denke, wird er DEFINITIV die Screenshow um Längen schlagen... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Eine sehr schöne Location wird da in deinem 'Trailer' gezeigt - mir gefällt da noch vor der Harmonie der anderen Details im Zusammenspiel mit dem Bewuchs und dem Nebel vor allem diese Mischung aus Ayleiden-Architecture und Naturfels. Wie es bei solchen Mischung leicht passieren kann, wirkts bei dir jedoch nicht irgendwie zusammengewürfelt oder nur schlicht ineinandergeschoben. Es wirkt glaubwürdig, was meiner Meinung nach ein großer Punkt ist, um Locations 'gelungen' und stimmig aussehen zu lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für Dein Lob Carcharoth. Bis die Komposition aus verschiedenen Teilen mich zufriedengestellt hat, sind mal wieder 5 Stunden draufgegangen. ^^ Aber jetzt merke ich, dass es sich gelohnt hat. :)
 
Danke für Dein Lob, MoW. :)

Es gibt noch eine neue Information zu verkünden. Heute habe ich mich wieder ausgiebig mit dem Exterior beschäftigt und eine Veränderung an der Worldspace vorgenommen.
Die neue Worldspace beinhaltet - was auch sonst - eine Insel. Mein vorheriger Plan war ja, dass man nur einen Teil dieser Insel erkunden können soll. Allerdings habe ich nun einen Kompromiss gefunden.
Es wäre in meinen Augen blöd gewesen, auf der Insel gegen eine unsichtbare Wand zu laufen, an der man nicht weiterkommt. Also habe ich die Insel ein klein wenig verkleinert und auch schon komplett mit Bäumen, Büschen etc. versehen. Jetzt sind nur noch einige Kleinigkeiten und schließlich die Generierung der LOD zu erledigen.
Somit könnt Ihr Euch auf eine recht große neue und vor allem idyllische Insel freuen, die im Mittelpunkt der Story in Dämonengruft 2 stehen wird.

Was haltet Ihr davon?
 
Ja, da hat MoW Recht. Die Bilder, die es im Startpost von Exteriors gibt, sind somit veraltet. Wie die Insel aussieht, werdet Ihr erstmals in dem demnächst erscheinden zweiten Trailer sehen können. :)
 
Ich finde, daß die größe der Kaiserstadtinsel fürs erste ausreichen würde, da ich detailierte Gebiete mit schönen übergängen der Landschaft eher bevorzuge als endlose leere Bereiche.
Wie du schon sagtest: "klein aber fein." ;)

MfG.
Sky

Ich kann mich nur wiederholen, detailierte Landschaften sind schöner, auch wenn sie kleiner sind. Und unsichtbare Wände sind richtige Spaßbremsen.

Ja, da hat MoW Recht. Die Bilder, die es im Startpost von Exteriors gibt, sind somit veraltet. Wie die Insel aussieht, werdet Ihr erstmals in dem demnächst erscheinden zweiten Trailer sehen können. :)

Bin schon sehr gespannt diesen Trailer zu sehen, kanns kaum mehr erwarten. :clap:

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
bethesda hätt dich damals anstellen sollen als interior designer ;)
so gut wie du das machst könnens nichmal die entwickler

und: ich vermute mal, auch diese mod von dir wird wiedr auf einer Spiele-Zeitschriften-CD zu finden sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Nach einiger Zeit wieder zurück und schon hat sich so viel getan^^.

Auch wenn es nicht mehr ganz Taufrisch ist, möchte ich mein Feedback zur Srceenshow abgeben!
Also: Als ich es gesehen habe, musst ich zweimal hinsehen, um festzustellen, was ist das eigentlich. Diese Verbindung von Felsen fand ich zum einen ziemlich genial - haut mich, wenn es anders ist - vor allem aber das Spiel zwischen natürlichem und unnatürlichem. Es sieht auch fast so aus, als ob etwas eingestürzt wäre und etwas neues entstanden ist - vielleicht soll es auch so sein.
Geschmückt mit ein wenig Gewächs rundet sich das Bild vollkommen ab.
Wenn man die komplette Show gesehen hat kommt für mich das Alte hervor.
Es zeigt einen verrottende, unterirdische Höhlensysteme, oder anderes, was von der Natur gezeichnet wurde.

So, fertig mit dem philosophischen gelabere.^^
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
jaaaaa eine insel!!!
ich liebe inseln ja schon so (nein nicht nur um mehr lob aussprechen zu können ich mag inseln wirklich^^) und dann kommt in einem der geilsten aktuellen projekte eine komplett :)hah:) begehbare insel
und die dann auch noch von Karl!!!! :clap::hah::clap: (schade dass es keine smileys gibt die ringelreigen tanzen)

ich glaube ihr versteht was ich sagen will... das projekt wird von skeunde zu sekunge GEILER

:lol: joa ich hab mich jeze aus-euphoriert^^

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon