Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dein Entschluss ist gut gefasst, Bilder sind nicht immer wichtig und so wird es echt spannender, was folgt:)

Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wie groß wird die neue Worldspace?
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Deine Entscheidung finde ich gut so, dann kann man sich mehr auf neues freuen. :)


Du hast eine gute Entscheidung getroffen, wir brauchen nicht immer Bilder,
Texte reichen auch völlig aus außerdem weiß doch jeder hier das dein Mod,
wirklich was besonders ist, er ist ja schließlich von Karl entwickelt worden.;)

Dabei sollten die "Helfenden Hände" im Hintergrund nicht vergessen werden. ;)



Das lässt sich natürlich nicht so leicht sagen, aber die ist schon recht groß. Um die jetzige Landmasse zu überqueren braucht man einige Minuten.

Vielleicht könntest du es mit in Vanilla bestehenden Größen vergleichen, z.B. so groß wie die Kaiserstadtinsel oder 5x so groß wie Bruma usw.. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo Leute, eigentlich wollte ich Euch ja heute neue Bilder zeigen. Allerdings habe ich einen anderen Entschluss gefasst.
Weil ich aus Dämonengruft 2 etwas ganz Besonderes machen möchte, werde ich nun keine Bilder mehr zeigen. Es wird nur noch Informationen zum jeweiligen Status der Mod geben und Fragen zur Worldspace werden natürlich auch beantwortet. :)
Ich hoffe, dass Ihr Verständnis für meine Entscheidung habt. Nüchtern betrachtet habe ich ja auch schon ziemlich viele Bilder gezeigt. Daher hoffe ich, dass Ihr auch weiterhin Interesse an meinem Projekt zeigt - auch wenn es erstmal keine Bilder mehr geben wird. ;)
Tole Entscheidung das du keine bilder mehr zeigst.
So bin ich noch gespannter auf den Release. Außerdem sagen die jetzigen Bilder auch schon sehr viel aus.

Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Wenn du so etwas schreibst, und keine Bilder dazu zeigst, wirkt es wesentlich spannender und die Vorfreude steigt erheblich.
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, die du wegen der Bilder getroffen hast.

Allerdings musst du auch bedenken, dass bei völlig ne erstelltem, keine wirklich hilfreiche Kritik gegeben werden kann, wenn man die Arbeit nicht sieht ;)
 
Danke für Deine Meinung, TheSentinel. :) Da hast Du natürlich Recht, was die Kritik betrifft. Allerdings kann ich ja auch ausgewählte Leute per PN fragen (was ich ohnehin schon vorher getan habe). ;)
 
Vorallem ich werde mir, das als Betatester ganz genau anschauen es muss ja irgentwo ein Fehler zu finden, sein wäre zu min. Wünschenswert!

*grins*

Nein, Spaß bei Seite ich finde ein Projekt darf auch nicht (ganz) ohne Fehler sein,
sonst wäre es Allmächtig.
 
Fehler kommen überall vor, die Frage ist, wie schlimm sie sind...:roll:
Bei einer WorldSpace hast du Recht, da helfen Screen wenig, da muss man schon testen!
Wenn du noch einen Tester brauchst, ich stehe gerne zur Verfügung:-D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich hatte hier ja schoneinmal gepostet (...oder im 1. Teil, weiß gard net...), und jetzt hab ich mir auch mal Oblivion geholt (;)), und muss sagen, jetzt wo ich es habe:

Meinen Download hasste sicher!!!!
-Super Arbeit!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon