Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

@Momo: Schon im zweiten Teil wird man die neue Worldspace besuchen können. Ich bin auch ziemlich stolz darauf, weil ich letztendlich dann doch alles allein gemacht habe. :D

das hab ich ja erst jetzt gelesen...

interessant.. das erfreut mich ja gleich umso mehr ;) ich hatte eigentlich vor dir beim worldspace zu helfen aber hab irgendwie nicht die zeit dazu gefunden :lol: schön dass du ihn hinbekommen hast ;) ich bin schon mächtig gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Freue mich schon seeehr auf Teil 2 sowie Teil 3 deiner Dämonengruft, ich habe Teil 1 zwar noch nicht, aber ich denke, dass ich mir das runterlad, ist schon längst überfällig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
*Hust*

Nur die Ruhe Oo
Herr C. Agathon wird schon etwas zeigen, wenn er es für richtig hält. Ich vermute jedoch nicht, dass er gleich alles präsentiert und "mehr" (@Wombatz) zeigt. Wenn bis jetzt noch nicht viel von seinen Worldspaces zu sehen ist, wird er sich wohl gut Mühe gegeben haben. Wohlmöglich ist es auch mehr als ein Exterior. Warum dann gleich von allem den Landschaftstyp bestimmen? Lieber ein Bild ... und das mit Einsatz gezeigt, als gleich mehrere Werke die einen überrennen und vielleicht sogar in der Masse schlecht aussehen? Er zeigt sowieso schon relativ viel und je nach Aufnahmewinkel erkennt man das ingame sofort wieder. Ich bin lieber dort positiv überrascht als hier im Forum. Weniger ist also mehr - auch wenn ich neuem Material natürlich nicht abgeneigt bin :)
 
lass Karl doch etwas Zeit^^ ist es seine Pflicht, jeden Tag schon um 15 Uhr online zu kommen? Nein.

Ansonsten: Freut mich sehr, dass es noch einen dritten Teil geben wird :-D

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Mehr Infos zur Worldspace und auch zwei neue Bilder wird es - wie bereits schon erwähnt - am Wochenende geben. :)

Dat is defintiv klasse!^^

Auch wenn ichs manchmal recht komisch finde, wie andere Leute(@Sagantor) auf ganz natürliche Fragen antworten, die sie gar nichts angehen und zweitens an Karl gestellt waren. Da sieht man doch gleich, wer sich für was Besseres als die Anderen hält.
Soviel dazu, denn meine Frage waren weder unnatürlich noch hetzend.:roll:
Ich weiß wikrlich nicht, wieso manche Leute glaube, dass so simple Fragen wie meine, einen Modder hetzen könnten?:huh:
 
Wombatz, Du kannst Dir sicher, dass Deine Frage bei mir nicht unter den Tisch fällt, denn ich lese Eure Posts immer sehr gewissenhaft und mache mir auch Notizen zu Fragen, Vorschlägen etc. :)
Wie Sagantor schon vermutet hat, wird die Worldspace nicht in einem einzigen Stil gestaltet sein. Soviel sei schon mal dazu gesagt. ;)

Eine Bitte an Dich Wombatz: Sagantor hat hier ebenso das Recht, seine Meinung zu äußern wie jeder andere auch. Ich denke kaum, dass er sich für etwas Besseres hält. Seine rege Beteiligung hier im Thread zeugt von einer anderen Realität. Er wartet mindestens genauso gespannt wie Du auf die Infos. Also streitet Euch hier bitte nicht. ^^
 
ich bin auf jeden fall begeistert, wie viel mühe du dir gibst Karl...
nen dritten teil schon zu planen während der zweite noch nicht fertig ist du musst ja echt viel lust haben xD

ich denke dein worldspace wird auf jeden fall etwas ganz besonderes, ist schließlich auch dein erster wenn ich das richtig mitbekommen habe oder? und da du ja mit deinen ersten sachen immer ganz viel fleiß an den tag legst kann das ja nur gut werden... aber übertreibs auch nciht mit massen von details... wobei ich dir das ja eigentlcih garnich sagen muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon