Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Genau da muss ich Death Lord rechtgeben, dabei wird nicht zuviel verraten, das wäre nämlich ganz doof und würde an Spannung verlieren.
Eine Screenshow finde ich deshalb besser, muss ich ja auch war ja meine Idee.
*tollfind*

Ich freue mich auf die Relause
 
Das mit der Screenshow finde ich eine schöne Idee:)
Es verrät nicht so viel von dem, was kommt.
Jedoch wäre auch ein kurzer Ausschnitt von vllt einem neuen Gegner auch eine gute Abwechslung zwischen den Bildern, aber das ist dir überlassen:)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich habe mich dahingehend noch nicht endgültig entschieden. :?
Jedenfalls habe ich gerade wieder zirka 2 Stunden Zeit gefunden, um weiterzuarbeiten. Der Großteil der Dungeons befindet sich nun im finalen Stadium. Es müssen allerdings noch Sounds, Pathgrids und Kreaturen eingefügt werden.
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Wow du kommst echt toll voran! Dann ist ja nicht mehr viel zu machen. Ich hoffe due releast die Mod noch vor Sommer =)

Wäre toll, aber du musst bedenken, es gibt noch neben oben genanntem viel zu tun.
Beispielsweise das Exterior komplett fertigstellen, die Quests erstellen (damit verbunden Skripte, AI Package und auch NPCs), die Vertonung und natürlich noch ausführliche Betatests. Dies alles braucht schon seine Zeit. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke, Daln. :) Eigentlich hatte ich auch noch vor, die Eismeshes aus Midas Magic einzubauen - nachdem DarkRuler mich darauf hingewiesen hatte. Allerdings ist die Inbox des Autors im Nexus voll. Daraus wird also erstmal nichts. ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob du den Autor erreichen konntest, aber ich habe noch was nettes gefunden. Ice Palace Ressource @TES-Nexus

Vielleicht findest du da ja was schönes ;)
 
Der Eispalast ist super:)
Darf man eigentlich von Texnexus solche Texturen in die eigene Mod einbauen oder muss man dazu erst den Autor fragen?
 
Darf man eigentlich von Texnexus solche Texturen in die eigene Mod einbauen oder muss man dazu erst den Autor fragen?

Beschreibung auf TES-Nexus schrieb:
Permissions:

Well I would like to be credited for all the time it took me to make this which was weeks.

Solange man Credits gibt, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Schließlich will der Autor doch auch seine Mühen mit der Ressource belohnt sehen, nicht wahr?

:bye:
 
hoho! das ist aber nen schöner eispalast :-D von mior gibts auch ein danke, da ich schon wieder ne neue idee für zwergheim habe xD

Und ich finds super, wie du vorrankommst karl! dafür bewundere ich dich seit dem ersten teil von Dämonengruft. Weiter so!

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo Leute, eigentlich wollte ich Euch ja heute neue Bilder zeigen. Allerdings habe ich einen anderen Entschluss gefasst.
Weil ich aus Dämonengruft 2 etwas ganz Besonderes machen möchte, werde ich nun keine Bilder mehr zeigen. Es wird nur noch Informationen zum jeweiligen Status der Mod geben und Fragen zur Worldspace werden natürlich auch beantwortet. :)
Ich hoffe, dass Ihr Verständnis für meine Entscheidung habt. Nüchtern betrachtet habe ich ja auch schon ziemlich viele Bilder gezeigt. Daher hoffe ich, dass Ihr auch weiterhin Interesse an meinem Projekt zeigt - auch wenn es erstmal keine Bilder mehr geben wird. ;)
 
Du hast eine gute Entscheidung getroffen, wir brauchen nicht immer Bilder,
Texte reichen auch völlig aus außerdem weiß doch jeder hier das dein Mod,
wirklich was besonders ist, er ist ja schließlich von Karl entwickelt worden.;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon