Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Jetzt bin ich aber mal richtig neugierig, auf die ungefähre Story vom dritten Teil, also, bitte, bitte mit Sahne, Zucker und Schokosoße obendrauf, verrat n klein bisschen von der Idee :flower::pfeif::lol:.

Er wird schon früh genug etwas über den Verlauf der nächsten Fortsetzung verraten, bis dahin wird es aber sicherlich noch einge Zeit dauern. ;)

@Ben-Wan

Das mit dem Feuer geht doch nicht, hat Chuck Norris doch gesagt:

Karl hat ja gesagt es sähe nur so ähnlich aus wie Feuer, wieso sollte dies dann nicht gehen?

@Licht: Ja, die Augen sehen im Spiel genauso aus wie auf dem Bild. Chuck hat mir auch noch Kreaturen gebastelt, bei denen die Augen einen glühenden Effekt haben. Das sieht so ähnlich aus wie Feuer. :)


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Auf die Fortsetzung bin ich auch schon gespannt, mal schaun, was da folgt...:)

Aber mit den Lichtern in den Augen habe ich das jedenfalls so verstanden, dass Feuer nicht gut aussah und nun eine Art "Feuerersatz" in den Augen lodert.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Erst einma vielen Dank für Euer reges Interesse. :)

Das mit den animierten Flammen in den Augen geht nicht so einfach und die Ergebnisse, die Chuck bisher damit erzielt hat, waren seiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.
Aber manche Kreaturen besitzen Augen, die einen glühenden Effekt haben. Das erinnert mehr an Lava. Ich denke, es wird Euch gefallen. Flammen in den Augen wird es also definitiv nicht geben.

Infos zum dritten Teil werde ich erst zum Release des zweiten Teils bekanntgeben. ;)
 
Hmm .... warum denn eigentlich 'nur' Flammen in Augen.
Warum baust du nicht so etwas à la Ghostrider ein?
Sähe bestimmt toll aus nur weiß ich jetzt nicht, ob es eine passende Ressource gibt.

ghost-rider-8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
hmm... vllt bekommt der dritte teil eine neue worldspace mit neuer highmap? laut arbeitsamt? :lol:

aber zum zweiten teil: ich finde lava besser als feuer.. das wäre mir zu viel des guten :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Das mit Lava in den Augen klingt super, meiner Meinung nach sogar besser als Feuer, denn Feuer ist echt schwer, dass es nicht das Hirn verbrennt:lol:

@DarkRuler2500
Das Bild ist klasse! Die Idee ist auch super:)

@Peecee
Das ist bei Mods grundsätzlich so, dass Releasetermine grundsätzlich nicht vorher (außer 1-2 Tage) bekanntgegeben werden, weil sich immer noch was ändern, ein neuer Vorschlag kommen, etwas schieflaufen etc. kann.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
MoW hats auf den Punkt gebracht: When it's done. Ich selbst mag den Satz zwar auch nicht, aber er trifft nunmal bei 90% aller Projekte zu. Trotzdem bleibt der grobe Zeitraum Sommer 2010 weiterhin bestehen. :)

@DarkRuler: So was wie ein Ghost Rider wäre bestimmt eine schöne Sache. Mal sehen, ob sich das umsetzen lässt. ^^

@Momo: Schon im zweiten Teil wird man die neue Worldspace besuchen können. Ich bin auch ziemlich stolz darauf, weil ich letztendlich dann doch alles allein gemacht habe. :D

@Daln: Genauso siehts aus. Falls noch gute Vorschläge kommen sollten kann sich der Releasetermin natürlich noch verschieben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sommer 2010, ist noch relativ lange hin, das verspricht eine riesige Mod:)
Wird es eigentlich einen neuen WorldSpace geben?
Auf jedenfall viele neue Meshes, was schonmal super ist:D
Wenn mir Ideen für Vorschläge kommen, schreibe ich sie gerne herein, ich müsste nur wissen, was für Vorschläge du brauchst:-D
 
Oh, ja, entschuldigung:oops:
Ich kann mir nur leider nicht alle Beiträge aus allen Mods merken:roll:

Ist auch schon was bekannt über die Worldspace?
(Bitte einfach zitieren, wenn ich wieder was überlesen habe:lol:)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hey, ich bin auch von der Idee der Fortsetzung begeistert, ein dritter Teil? Hört sich geil an^^

Aber eine Bitte hab ich noch, Karl:
Könntest du mehr Screens vom exterior zeigen?
Und welchen Landshaftstyp hat dein Worldspace(Schnee, Blackwood[Gegend um Leyawiin], usw.)?
Und wie groß ist er(Wieviel Zellen auf wieviel Zellen)?

Danke:D
Aber sonnst gibts nur noch eins zu sagen, nur weiter so!:)