Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Ja, das die Bilder erst beim Release rauskommen, habe ich auch gelesen, aber eine weitere Frage schadet ja nicht, ich bin echt gespannt, nachdem, was ich aus dem ersten Teil kenne...:)
Wenn du das mit dem gelungen auch sagst, wird es gleich noch interessanter:D
Viel Glück beim weiteren Gelingen!!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke, Daln. :) Eigentlich hatte ich auch noch vor, die Eismeshes aus Midas Magic einzubauen - nachdem DarkRuler mich darauf hingewiesen hatte. Allerdings ist die Inbox des Autors im Nexus voll. Daraus wird also erstmal nichts. ^^
 
Hab mir nach zugegeben etwas längerer Zeit die aktuellen Screens angesehen, und ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt.

Du scheinst ein Naturtalent zu sein, wenn es darum geht Stimmung zu erzeugen, alles wirkt wie in einem Film, wie in einem guten Film, möchte ich hinzufügen.

Insbesondere das Skelett in der Glasrüstung sieht zutiefst ehrerbietend aus, solch ein Gegner ( wenn er denn einer ist, weiß ich nicht so genau ) hinterlässt sicherlich tiefe Eindrücke.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Habe mir gerade auch die neuen Bilder angesehen und ich muss sagen wirklich geil und das Skelett erstmal, aber sehen die Augen auch Ingame so aus?
Vielleicht sähe es besser aus, wenn man die roten Augen durch loderndes Feuer oder so ersetzt, aber sie sehen trotzdem toll aus.
Viel Glück noch!:D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Licht: Ja, die Augen sehen im Spiel genauso aus wie auf dem Bild. Chuck hat mir auch noch Kreaturen gebastelt, bei denen die Augen einen glühenden Effekt haben. Das sieht so ähnlich aus wie Feuer. :)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi Karl,
hervorragendes Exterior-Design, einfach gelungen. Auf die Eishöhle bin ich gespannt, was dir noch alles einfällt. Ein Tipp: Mach weiter so mit der guten Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Insbesondere das Skelett in der Glasrüstung sieht zutiefst ehrerbietend aus, solch ein Gegner ( wenn er denn einer ist, weiß ich nicht so genau ) hinterlässt sicherlich tiefe Eindrücke.
Dann wart mal ab, auf was man dann alles treffen kann. Wenn dir das gefallen hat, dann warte bloss den Release ab, es wird noch besser. Mehr verrate ich nicht:-D

Vielleicht sähe es besser aus, wenn man die roten Augen durch loderndes Feuer oder so ersetzt, aber sie sehen trotzdem toll aus.
Hatte ich bereits mal vor einiger Zeit versucht. Das Ergebnis war nicht so schön:? Schade, wär wirklich eine gute Idee gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ok, ich bleibe gespannt:)

Vielleicht findet sich ja ein versehentlich ehrausgerutschter Hinweis in einem deiner Beiträge :lol:
 
Wieso eventuelle Fortsetzung :cry:

Ich vermute einmal Teil 3 mit 60 Stunden Spielspass :eek: Dämonenreitern, die einen mit Speeren bewerfen und und und :D

Dämonengruft Teil 3 - Man stirbt nur einmal

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Natürlich, irgendein Wörtchen wird dir ja vielleicht entfliehen und du editest es nicht schnell genug :lol:

Oh, ein 3er Teil!!
Klingt schön, ich bin schon gespannt, und das, bevor der 2e Teil draußen ist:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ein dritter teil..oha.. :)
Aber übernimm dich nicht, mach in ruhe Teil 2 fertig:-D
Chuck hat mir auch noch Kreaturen gebastelt, bei denen die Augen einen glühenden Effekt haben. Das sieht so ähnlich aus wie Feuer.
Das klingt sehr interessant, gibts da vllt mal ein screen von?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich übernimmt.

Karl hat meinen ganzen Respekt und ich bin sicher, dass ein dritter teil nochmals außerordentlich schön wird.

Jetzt bin ich aber mal richtig neugierig, auf die ungefähre Story vom dritten Teil, also, bitte, bitte mit Sahne, Zucker und Schokosoße obendrauf, verrat n klein bisschen von der Idee :flower::pfeif::lol:.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon