Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Man kann ja auch viel mit den Spells machen. Zum Beispiel kann man so ganz einfach beliebigen Kreaturen eine faulige Aura verpassen. Das sieht schon ganz anders aus als ohne. ^^
 
Ja, stimmt:)
(Könntest du mir vielleicht bitte sagen, wo der Nebel ist, da ich ein leidenschaftlicher Speller bin, wäre das super:))
Meine Lieblingsspells sind immernoch die Atronarcheneffekte:D
Jedes Mob wirkt gleich viel besser mit einem feurigen Schweif oder zuckenden Blitzen, und auch für den Spieler selbst wirkt eine Flamme gleich viel schöner (außer in der Ego-Perspektive:lol:).
Am besten wirken diese Spells auf Kreaturen wie Einhörnern oder insgesamt Pferden!
Aber neue Mobs ist schon etwas anderes!
Das macht alles wesentlich spannender, weil du nie weißt, was da kommt;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke, werde ich machen:)
Für Mobs mit den Spells habe ich glaube ich auch schon einen schönen Ort in meinem Mod gefunden...;)

Danke!

(So, endlich: Mein 100ster Beitrag;))
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo Karl

Habe mir nun alles durchgelesen und finde deine Idee und die Umsetzung bis jetzt wirklich gut. Die Screens sind gut gelungen. Sie lassen viele Details erkennen und auch Fantasie. (Die Ayleidentür z.B.)

Ich finde es sehr wichtig und auch gut, wenn du dir Gedanken machst Vanilla-Statics zu Zweckentfremden, um neue Eindrücke zu vermitteln. Die Beleuchtung ist stimmig und das Skelett in der roten Glasrüstung deutet auf neue Gegner hin.

Deinen ersten Teil habe ich schon auf meiner Platte. Ich befasse mich in der Regel nicht mit neuen PIs, weil ich es sonst nicht abwarten kann, sie zu probieren. Weil ich mich kenne, suche ich erst nach neuen Questmods, wenn ich den jetzigen durchgespielt habe. Bin da recht ungeduldig.

Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, macht es mir nicht gerade einfacher. :roll:

Also: Tolle Sache, weiter so. Bis du ihn fertig hast, werde ich auch bestimmt deinen ersten Teil gespielt haben.

Meine 5 Draken für den Thread
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Eddy Kaschinski: Danke für Dein Feedback, Eddy. Es freut mich sehr, dass ich Dich auf meinen Teil 1 und die Fortsetzung neugierig gemacht habe - wobei ich auch oft an dem von Dir beschriebenen Problem leide. So ist das nun mal, aber es wäre auch toll, wenn Du mir irgendwann noch ein Feedback zu Teil geben könntest. ;) Bis dahin habe ich Teil 2 vielleicht schon fertig und Du kannst direkt weiterspielen. :D

@Ben-Wan: Man muss sich ja immer was Neues einfallen lassen. Aber Chuck machts möglich. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Ich habe den ersten teil mittlerweile auch schon auf meinem PC und nach dem, was ist bisher gesehen habe muss ich sagen: WAHNSINN!!
Wenn er 2e Teil nur halb so gut wird, wird er schon super:)
Aber ich bin irgendwie überzeugt, dass du diesmal noch eins drauflegst:roll:

Gute Arbeit, ich bin sehr auf den Mod gespannt:good::good::good:
Die 5 Eumels von mri hast du auch:D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, dass Dir der erste Teil so gut gefallen hat. :) Und ja, Du hast Recht: Ich werde noch eins drauflegen. Wenn Ihr wüsstet, wie die Eishöhlen aussehen. :p Gerade ist mir schon wieder eine tolle Idee gekommen, die ich jetzt unbedingt umsetzen muss. Du siehst, es geht voran. :D
 
*hust*
*Goltz*
Das neue Screen gefällt mir wirklich gut, Repekt.
Und wieder sind wir einen Teil weiter an der Realuse, ich freu mich echt.
Ich hoffe das du noch viele neue Ideen hast, von mir hast du auf jedenfall einen Download (Schon Tausendmal Gesagt:-D).
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön,d ass du noch eins drauflegen willst, ich bin schon sehr gespannt:)
Neue Ideen sind immer gut;) Ich bin schon gespannt auf die Pics der Eishöhle, wenn du schon so entusiastisch bist, dass es was wird...:D

Nicht vergessen, hier die 5 Eumels zu voten!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Die Eishöhle ist als eines der Highlights gedacht. Bilder davon wird es also erst bei Release geben. ;)
Sonst etwas zum momentanen Stand der Dinge: Ich sitze gerade an der achten Zelle des Dungeons und komme gut voran. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Also insgesamt kann man schon sagen, dass schon einiges gemacht ist, aber es gibt noch viel im Exterior zu tun und auch die ganzen Quests, NPCs usw. müssen noch eingefügt werden. Jedenfalls bleibt noch ein gutes Stück Arbeit, welches mich wohl die nächsten Monate noch gut beschäftigen wird. :)

Danke für Euer Lob, Ihr beiden. :hail:
 
@ DarkRuler: das klingt ja fast als gäbe es bei karl überhaupt keine guten bilder :p

neue gegner? eishöhle? *wuhhuuuuuu* das wird sciher OBERGEIL!!!!
wie immer hast du von uns allen die besten ideen^^
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon