Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Wie perfekt du das immer hinkriegst o.o stellst du dir beim modden immer genau alle deteils vor, oder machst du das dann spontan, so, dass es gut aussieht?

die sieht wirklich genial aus die schenke ;)

mfg

Maxo

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Momo: Danke für Dein Lob. :)

@Maxo: Also wenn ich etwas baue, habe ich immer eine bestimmte Grundauswahl von Dingen im Kopf, die ich auf jeden Fall mit einbringen möchte. Wenn das getan ist, kommen mir meistens ganz spontan noch neue Ideen, die ich dann auch noch umsetzen möchte - so lange, bis ich meine, dass es gut so ist. :)

• Like
Reaktionen: Momo und Maxo
Wie perfekt du das immer hinkriegst o.o stellst du dir beim modden immer genau alle deteils vor, oder machst du das dann spontan, so, dass es gut aussieht?

die sieht wirklich genial aus die schenke ;)

mfg

Maxo

Das würde mich auch mal interessieren. Deine Bilder sehen immer so super aus, dass ich immer denke, dass du alles im Vorraus bis zur Position eines Spinnfades durchgeplant hast.

Hut ab vor deinen Screens (und natürlich der Mod ;))

:bye:
DarkRuler

• Like
Siehe oben, DarkRuler. Da haben wir wohl genau zur gleichen Zeit gepostet. XD

Was ich aber noch ergänzen wollte: Oft erstelle ich mir grobe Skizzen von den Umrissen einiger komplizierterer Abschnitte, die ich gerne bauen würde. :)

• Like
Reaktionen: Jama und Maxo
Wolltest du nicht heute Zwei Screen veröffentlichen?
Oder war das nur ein Scherz, ist deine Lune vielleicht gesunken!

Und warum hat er den zweiten nicht veröffentlicht?
Das wollte er doch tun oder hab ich da was übersehen?

Und warum hat er den zweiten nicht veröffentlicht?
Das wollte er doch tun oder hab ich da was übersehen?

Ob nun ein Screenshot oder zwei ist ja egal. Er hat was tolles gezeigt und das ist doch auch gut so. :)
Den Screenshot den ich noch gesehen habe, wird er schon noch früh genug veröffentlichen. ;)

MfG Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
@Jama: Anstatt Du mir mal ein Feedback für den ersten Screen gibst, krähst Du schon nach dem nächsten. :mad: Wenn ich sage, dass es zwei Screens geben wird, dann wird es auch zwei Screens geben. Und jetzt sei bloß zufrieden Du Störenfried. ;) :lol: Ich wollte mir halt noch eine Überraschung für den Abend aufbewahren.

@MoW: Danke für Deine Unterstützung. Ich stelle Dich als Sekretär ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dir!
Aber ich hab doch ein Feedback für das erste Screen gegeben kannst du dich nicht mehr erinnern? Komisch sollte ich vielleicht nochmal Zitieren?:roll:
Spitze, Perferkt, Fanastisch....
*Stumm Dahinglotz*
Man das sieht echt perferkt aus, ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich gehe davon aus das eine Taverne ist oder?
Also wenn das wirklich eine Taverne ist dann wird das meine Lieblingstaverne.
*Immernoch geschockt*

Feedback zum Zweiten Screen:
Das Screenshot sieht es intressant aus und mach neugrierig, wirklich toll Respekt!

Gedulde dich einfach, denn das betteln wird wohl nichts bringen.
Ach ne? Vergiss nicht ich bekomm immer meinen Willen!:-D

• Like
@Jama: Sorry, das ist wohl ein wenig untergegangen. Aber schön, dass Du zufrieden bist. :)

@DarkRuler: Schön, dass Dir das Bild gefällt. Ich hätte genug Bilder, um für den Rest des Tages alle 15 Minuten ein neues zu posten. Aber dann würdet Ihr die ganze Mod schon kennen. :lol:

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler und Jama