Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Alles wirkt sehr athmosphärisch.

Die neuen Screens sind wieder klasse!!

Definintion von klasse: Der Geselle auf dem 1. Bild guckt aber böse...Hast du ihm die Sonnenbrille geklaut, die er so dringend benötigt um seine Augen zu schonen?? Rote Augen, der Junge sollte mal zum Arzt :lol: :lol:. Die Rüstung passt farblich zu seinen Augen. Gefällt mir.
Das zweite Bild sieht sehr nach einer alten muffigen Gruft aus. Sehr athmosphärisch!!:good:
Weiter so!!!:good::good:

In Morrowind hatte ja jede Zelle noch einen Objectcounter ... in Oblivion ist der entweder weg, ich habe ihn noch nicht gefunden oder man muss ihn erst irgendwo aktivieren. :lol:

Einen Objectcounter gibt es noch für jede Zelle. Einen für Objekte (Static, Activator, Furniture, Container, Door) und noch jeweils Zähler für NPCs, Kreaturen und Lichtquellen. :)

Die Screenshots gefallen mir auch wieder. :good:

MfG Master of Worlds

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Nice,

die Rüsi sieht hammer aus, einfach genial (dämonisch), das zweite zeigt zwar nur Steine^^ aber mir gefällt die Atmosphäre.
Ist das eigentlich im Zweiten Nebel oder nur Lichtstrahlen, die diffuses Licht ausstrahlen

• Like
Die Screens sehen sehr gut aus und machen einen Richtig nervös!
Ich hoffe jetzt dauert es nicht mehr solange bis der nächste Teil erscheint!
Wenn du fragen hast oder eine Betatester brauchst melde dich bei mir.

• Like
Okay, DEN Objektcounter gibt es natürlich :lol:
Ist allerdings extrem lästig, das zu zählen! Mich würde das bei meiner mod auch mal interessieren ... aber alle Zellen in allen Worldspaces einzeln zählen will ich dann doch nicht. Interiors würden ja vielleicht noch gehen. :roll: (ein tool wäre toll ^^)

Wie komm ich jetzt zum topic? Ääh ... mich würde mal ein Screen interessieren, der irgendwas "größeres" zeigt und nicht nur kleine Ausschnitte. ;)

• Like
na ich hoffe doch, dass du gute laune hast ;) bin schon gespannt auf die bilder.. auch wenns nicht weiter schlimm wäre wenn sie etwas später kommen aber morgen wäre wundervoll :lol:

• Like
Spitze, Perferkt, Fanastisch....
*Stumm Dahinglotz*
Man das sieht echt perferkt aus, ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich gehe davon aus das eine Taverne ist oder?
Also wenn das wirklich eine Taverne ist dann wird das meine Lieblingstaverne.
*Immernoch geschockt*

• Like
So, melde ich mich hier auch mal zu Wort. :-D

Das Projekt ist sehr gut und die Screens sehen dazu noch total geil aus. :)
Der letzte Screen ist auch sehr atmosphärisch gemacht.
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf den Release dieser Mod. *HabenWill* :cry: :lol:
Trotzdem noch viel Spaß beim Weiterarbeiten am Projekt. ;)

mfg
Kahmul

EDIT: Drängler :-D

• Like
Schön, das Euch das Bild so gut gefällt. :) Es handelt sich dabei um eine Schenke, die in einer Zuflucht einer bestimmten Bewegung zu finden sein wird.