Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Ich habe jetzt erstmal die fehlerhaften Pfade der Meshes korrigiert und sitze gerade an einer der Dungeon-Baustellen, um noch einige Abschnitte fertigzustellen. Bilder gibts dann irgendwann nächste Woche. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Gut, das ist was ich hören wollte!
*hust*
Schön, das du schon an der Arbeit bist die Pfade zu korriegieren.
Ja, dann freue ich mich auf die nächste Woche mit vielen neuen Screen,
aus der Meisterküche von Karl`s-Schnell-CS.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi Karl,
ich möchte dich ja auch nicht drängen, aber ich freue mich auch auf neue Bilder. Das ist nun mal so, wenn man ein Projekt verfolgt.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hi,
meiner Meinung solltest du nicht so viele Bilder schicken, es verdirbt mehr als es dir nützt.
Ich schau mir die Screens auch nicht mehr an, da ich später nicht an so vielen Ecken denke, hab ich schon gesehen.
Ich wünsche dir allerdings weiterhin viel Erfolg und viel Zeit. Jedenfalls mehr als ich habe^^.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hell, ich kann Deine Meinung voll und ganz nachvollziehen. Genau dieser Effekt soll ja nicht auftreten. Aber bis jetzt habe ich hier nur Bilder der eher unspektakulären Bereiche gezeigt - jedenfalls im Vergelich zu denen, die Ihr noch nicht kennt. ;) Jedenfalls habe ich mich entschieden, dass ich Euch ein neues Bild in der nächsten Woche zeigen werde. Ich denke, dass wird Dir den Spaß schon nicht verderben. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Hell90 und Jama
@-.Assassins-Creed.-: Wozu soll ich denn Deiner Meinung ja sagen? :huh: Oben gibt es einen Button, der sich "Hilfe" nennt. Dort sollte man - rein logisch betrachtet - Hilfe zu Fragen dieser Art bekommen. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Guck dier das Schwert nur mal an http://www.fantasyknifeshop.com/shop/product/9/aragons-strider-sword-with-knife

Em dazu das du vielleicht den Mod diese Schwerdes machen kannst weil Wolfskilnge is zur Zeit mein lieblings Schwert Weil das am coolsten si und ich bin schon level 67 Und anduril fide ich nicht so cool wie das

Hier ist das Schwert, welches du haben willst. Nun aber back to topic. ;)

mfg
Kahmul

EDIT: Sh*t :-D Ist aber ein Anderes. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Gut das es voran geht, das freut mich. Jeden Tag der verstreicht rückt dem Ende näher.
Da fragt mich sich schon ob es vielleicht auch noch einen dritten Teil geben wird.
@Jama (Selbstgespräch): Bist jetzt eigentlich, Total durchgeknallt?

Schön, das du uns doch nochwas nächste Woche zeigen willst, nein aber verate nicht zuviel, wie meine Vorredner teile ich die gleiche Meinung:

Nicht zuviel verraten, sonst wird es langweilig!

Bis Bald (oder nachher) und noch ein schönes Wochenende
Jama