Projekt Dämonengruft Teil 2 - Die Spur des Ausgestoßenen

Ein sehr interressanter neuer Screenshot. Auch wenn der nicht viel aussagt, so ist die Atmosphäre, die er schafft wirklich einmalig. Dieser rote Schimmer gefällt mir sehr gut ;) Wieder wundervoll.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, dass das Bild Euch gefällt. :) Nun werde ich mich in den nächsten Tagen voll auf die Fertigstellung meiner World Space konzentrieren, bevor ich mit den Dungeons weitermache.
 
Danke für Euer Lob. Ich versuche immer, die Bilder möglichst ansprechend zu gestalten, indem ich die besten Aufnahmewinkel ermittle. So ist sehr viel zu entdecken und das Bild sieht in sich fertig aus. :)
 
Hi Karl,
Screen gefällt mir sehr gut. Besonders gut finde ich den Einsatz von den Kerzen. Sieht immer gut aus und bringt immer eine schöne Beleuchtung mit sich. Das Bild strahlt eine gute Atmosphäre aus.
Ich hatte viel zu tun und bin erst jetzt mal wieder dazu gekommen mich hier bei dir im Thread auf den neuesten Stand zu bringen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Jetzt muss ich hier wohl auch mal reinposten. Ich hab Teil 1 zwar schon installiert, komme aber so überhaupt nicht zum spielen. Naja wenn Teil 2 fertig ist werd ich das wohl in einem Zug erledigen. Die Bilder sehen top aus muss ich sagen. Wenn die Story passt wird das wohl eine klasse Mod. Tolle Arbeit die du da leistest!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Schön, dass Euch die Screens gefallen. :)

@Schneefeuer: Es freut mich, dass auch Du Dich für mein Projekt interessierst.

Dieses Wochenende werde ich wohl nicht zum Modden kommen, da ich ein massives PC-Problem habe. Die Mod-Dateien sind jedoch alle mehrfach gesichert - falls jemand Sorgen hat, kann er absolut beruhigt sein. ;) Ich werde wohl in der nächsten Zeit auf meinem Laptop weitererbeiten werden. Das ist zwar nicht sehr komfortabel, aber besser als nichts. :D
 
Karl C. Baust du auch dort wieder ein neues Schwert ein ? Achso und ich habe noch eine Prima Idee! Könntest du einen kleinen Mod machn wo nur ein Schwert eingefügt wird nähmlich das von Argon ( nicht Anduril ) , sondern das was e davor hat könntest du das machen =? Finde das nähmlich so cool xD
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Es wird viele neue Schwerter im zweiten Teil geben. Teils sind es Ressourcen, aber auch welche aus anderen Mods. :)

Es gibt schon mehrere Mods, die Anduril ins Spiel einfügen. Eine wäre zum Beispiel "Meine Lieblingshändlerin". ;)
 
*hust*
Wann gibt eigentlich wieder was neues?
Mir fehlen Infos, ich bin ganz Abhängig vom Mod.:-D

*sucht*
*anbetettel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Es wird viele neue Schwerter im zweiten Teil geben. Teils sind es Ressourcen, aber auch welche aus anderen Mods. :)

Es gibt schon mehrere Mods, die Anduril ins Spiel einfügen. Eine wäre zum Beispiel "Meine Lieblingshändlerin". ;)


Ne das meine ich nicht bevor Aragon Anduril bekommt hat der noch so ein anderes Waldlaüfer Schwert , gibt es davon einen Mod ? Oder könntest du einen machen Mfg: Marius ( soheise ich in echt ) xD
Paladin%20Kat%209.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon