Ressourcen-Icon

Release Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt 1.4 extented Edition

Danke für Eure netten Kommentare. :) Und selbstverständlich wird es in der Fortsetzung wieder einige eklige Zombies geben und andere olle Kreaturen. Dafür steht ja schon der Name der Mod. :D
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Mensch, ich hab ganz vergessen hier reinzuschreiben und deine Mod zu loben^^

einfach nur klasse das Teil. Mehr gibts nicht zu sagen:-D
 
So hier nun endlich meine Bewertung:
Besonderst hat mir gefallen, dass es sehr detailiert gestaltet ist. Die Atmosphäre ist dir wirklich gut gelungen. Auch super sind die neuen Kreaturen bzw. die Veränderten, wie z.B. die Verkohlten Zombies die Rüstungen an haben oder die Lichkrieger. Bei den Blutskeletten ist mir aufgefallen, dass man den Kopf runterschießen kann und die troztdem noch rum laufen, und ab und zu der Kopf in der Luft auftaucht. Der bug kann aber auch einfach nur mit Obl zu tun haben und nicht umbedingt mit deiner Mod.
Nicht so gefallen hat mir, das es manchmal etwas undurchsichtig war, wo ich jetzt hin muss(kann aber auch an mir liegen;)). Auch hätten die gegner etwas stärker sein könn, aber das ist Ansichtssache.Hast du es eig selbst vertont? Da stört mich immer das es klingt, als sei es weiter im Hintergrund. Geht das denn besser?
Fazit: Sehr liebevoll gestaltete und detailreiche Mod, die zurecht in den Zeitschriften ist.Lohnt sich auf jedenfall.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ben-Wan, danke für diese ausführliche Bewertung.

Das mit den Skeletten ist mir bis jetzt noch gar nocht aufgefallen, aber ich denke, dass es an Oblivion liegt. :lol:
Die Vertonung habe ich auch selbst gemacht. Vielleicht ist sie für Deinen Geschmack ein wenig zu leise, aber es kann auch sein, dass Dein Regler für die Stimmenlautstärke in den Optionen recht weit unten ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Sauber !!!

Der Mod is dir aber gut gelungen, Hab ihn gerade eben gesaugt und
ausprobiert.:)
Ich war überascht wie gut der Mod mit QTP3 und OBSE 18 (beta) aussieht.
COOL :D!!!



PS. Ich freu mich auf den zweiten Teil :-D
 
Vor einigen Tagen ist die Ausgabe von PC Games erschienen, in der auch der Artikel zu Dämonengruft mit enthalten war. Die nächste Ausgabe wird Dämonengruft mit auf der DVD beinhalten.

Hier ist der Scan des Artikels, auch zu finden im Startpost:

attachment.php
 

Anhänge

  • Artikel_800x600.jpg
    Artikel_800x600.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 2.911
Die haben ja nicht mal deinen Namen geschrieben :shock:

Aber trotzdem schön, vor allem, wenn man bedenkt, dass es dein Erstlingswerk ist (stimmt doch oder ?)
Und bei einer solchen Mod wie Dämonengruft ist die Veröffentlichung in einem Magazin auf jeden Fall wert.

Vielleicht wollen die später auch Dämonengruft 2 nehmen ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Danke für Eure Glückwünsche, Ihr beiden. :)

@DarkRuler: Es ist nicht immer üblich, den Namen dazuzuschreiben, vor allem, wenn dieser der einer Figur aus einer Fernsehserie ist. :-D Aber alle, die sich über meine Mod informieren oder sie spielen, kriegen wohl mit, von wem die Mod ist. ^^
 
Vielleicht wollen die später auch Dämonengruft 2 nehmen
Also, wenn sie den ersten Teil von Karls Plugin auf die DVD packen, dann will ich hoffen, dass sie das beim zweiten Teil erst recht machen ;)

Von mich auch Glückwunsch Karl und es wäre gelogen, würde ich schreiben nicht etwas neidisch zu sein :oops:

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Habe die Mod jetzt gespielt, und bin beeindruckt. Tolle neue Kreaturen (Hast du die gemacht?) und eine schön unheimliche Atmosphäre! Deine Gruft ist einfach perfekt und einzigartig gestaltet, unvergleichbar mit denen von Bethesda. Über die Wolfsklinge habe ich mich gefreut, und ich glaube, dass die Höhle noch viel mehr Überraschungen zu bieten hat! Sie ist nämlich riesig, und man muss sich viel Zeit nehmen, um sie komplett zu durchstreifen.
Einen einzigen kleinen Mangel gibt es allerdings: Der Sprecher in den Dialogen spricht viel zu monoton, und es kommt nicht gerade so rüber, als ob die NPCs wirklich Angst vor der Höhle hätten.

Sonst einfach klasse Arbeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Grüße und ein frohes Neues,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon