Bei der Mod, die momentan von mir noch als Wohnung genutzt wird sind mir einige Teile als fehlerhaft aufgefallen und daher habe ich diese nachgebessert.
Wie das immer ist wenn das CS mal offen ist: Es fällt dir noch was ein.
So sind folgende Dinge bei der Mod noch hinzugekommen:
1.
Eine Wohnanlage der Ehemaligen von Morrowind
2.
Eine Rüstungskammer mit Displaytischen und Podesten für Rüstungspuppen
3.
Eine "Mitarbeiterin" hinter dem kleinen Schlößchen die einen kleinen Garten bewirtschaftet und in einem Pferch dann ein paar Kühe, Schweine und Kleinvieh hält
4.
Der Ausbau des Handelshauses der Ehemaligen zu einer Wohnanlage wie oben bereits beschrieben, wobei es sich hier aber um den Aufenthalts- und Essraum handelt während die ursprünglichen Räume nur zum Schlafen aufgesucht werden. Die Packages funktionieren sogar zu meiner Verwunderung größtenteils.
5.
Einen Zugang im "Tiefkeller" zu einer alten verfallenen Dwemer Mine die sich in einen beinahe luxusmäßig eingerichteten Vorraum und eine große alte Halle gliedert.
Im Vorraum gibt es einige Kisten, Dwemer Klappstühle ( Rückenlehne klappt hoch bevor man sich setzt), Klappbetten (Bettteil klappt beim Betätigen nach unten)
In der Mine
Respawnende Kristalle mit unterschiedlichen Edelsteinen und Perlen als Inhalt.
Ein paar Geister alter Dwemer Krieger und Kriegerinnen sowie völlig neue Centuriospinnen und Roboter, sowie Maschinen und einige kleinere Funde der Dwemer.
Wie ich diesen Raum erkläre weiß ich noch nicht. Geplant habe ich noch einen langen Gang der dann nach einigen hundert Metern verschüttet ist und nicht mehr freigelegt werden kann. Der Gang allerdings führt in grobe Richtung Skyrim/Morrowind
Ich weiß, Screens kommen noch keine Sorge.
Edit Screens:
In der Reihenfolge Viehgehege, Keller; Vorraum 2 der Kanäle, Vorraum Dwemermine; Dwemer Mine
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