Projekt (Das) Geheimnis der Veteranen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endgültig gestorben sind sie ja noch nicht. Es ist mein Eigentum:lol: und ich biete ja an sie wie einen Nachlaß zu vererben. Ebentuell findet sich ja jemand.
 
Bei der Mod, die momentan von mir noch als Wohnung genutzt wird sind mir einige Teile als fehlerhaft aufgefallen und daher habe ich diese nachgebessert.

Wie das immer ist wenn das CS mal offen ist: Es fällt dir noch was ein.

So sind folgende Dinge bei der Mod noch hinzugekommen:

1.
Eine Wohnanlage der Ehemaligen von Morrowind

2.
Eine Rüstungskammer mit Displaytischen und Podesten für Rüstungspuppen

3.
Eine "Mitarbeiterin" hinter dem kleinen Schlößchen die einen kleinen Garten bewirtschaftet und in einem Pferch dann ein paar Kühe, Schweine und Kleinvieh hält

4.
Der Ausbau des Handelshauses der Ehemaligen zu einer Wohnanlage wie oben bereits beschrieben, wobei es sich hier aber um den Aufenthalts- und Essraum handelt während die ursprünglichen Räume nur zum Schlafen aufgesucht werden. Die Packages funktionieren sogar zu meiner Verwunderung größtenteils.

5.
Einen Zugang im "Tiefkeller" zu einer alten verfallenen Dwemer Mine die sich in einen beinahe luxusmäßig eingerichteten Vorraum und eine große alte Halle gliedert.
Im Vorraum gibt es einige Kisten, Dwemer Klappstühle ( Rückenlehne klappt hoch bevor man sich setzt), Klappbetten (Bettteil klappt beim Betätigen nach unten)
In der Mine
Respawnende Kristalle mit unterschiedlichen Edelsteinen und Perlen als Inhalt.
Ein paar Geister alter Dwemer Krieger und Kriegerinnen sowie völlig neue Centuriospinnen und Roboter, sowie Maschinen und einige kleinere Funde der Dwemer.

Wie ich diesen Raum erkläre weiß ich noch nicht. Geplant habe ich noch einen langen Gang der dann nach einigen hundert Metern verschüttet ist und nicht mehr freigelegt werden kann. Der Gang allerdings führt in grobe Richtung Skyrim/Morrowind

Ich weiß, Screens kommen noch keine Sorge.

Edit Screens:

In der Reihenfolge Viehgehege, Keller; Vorraum 2 der Kanäle, Vorraum Dwemermine; Dwemer Mine

;;;;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mach es kurz:

Diese Mod wird es nie geben.

Gründe dafür?

Brauchte ich theoretisch nicht nennen, aber ich mach es trotzdem. Diese Mod wird in das laufende Projekt Schatten aus MMorrowind überführt.

Dazu muß ich nur ein paar verbindende Teile schreiben und die Story daraufhin etwas erweitern.

Vom Inhalt bzw dem Background waren beide Mod ja gleichartig aufgebaut und durch diese Maßnahme entfällt jetzt ein Verzetteln in mehrer Projekte.

Ich bitte daher einen Mod diesen Thread zu schließen. Alle weiteren Info´s findet ihr dann, wenn die Angleichungen fertig sind in dem Thread Schatten aus Morrowind (Link siehe Signatur)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.