Ressourcen-Icon

Release Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt 1.4 extented Edition

Danke für Dein Feedback peecee. Es freut ich, dass es Dir größtenteils gefallen hat. :) Die Sprachaufnahmen sind von mir selber und ich gebe zu, dass ich ein wenig mehr Gefühl mit hätte reinbringen können. ^^
Die Kreaturen stammen größtenteils aus Pattas Kreaturen Overhaul, weöches von Chucks meisterhaften Werken geprägt ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das ist halt nicht nur gute Werbung für meine Werke, sondern auch für die, die es erst mit ihren tollen Ressourcen in der Form möglich gemacht haben. :)
 
indem deine mod auch super wird ;) Adash zum beispiel war auch auf der PC Action DVD drauf, weils eben genau wie Dämonengruft ne super mod ist ;)

mfg

Maxo
 
doch gibt es :-D:-D

von Bethesda Softworks geehrt zu werden :-D

Was ich einw enig schade bei der PC Games finde: Sie nennen Karl immer nur der "Modder", sie sagen nie Karl C. Agathon. Die PC Action hat wenigstens noch Lord Kain bei Adash genannt :?

mfg


Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ja, da hat bertie absolut Recht. Der Sachverhalt sieht leider so aus. Aber ich bin ja selber Schuld, dass ich mir so einen Namen ausgesucht habe. :-D Ich hatte eigentlich auch nicht eingeplant, in einer PC-Zeitschrift zu landen. :D

@bertie: Ich glaube, ich stelle Dich demnächst als perönlichen Manager bzw. Assistenten ein. ;)
 
MUHAHAHAHAHA! xD Ich hab nen Bug entdeckt :shock::lol:

nein, es ist nichts schlimmes^^ Bei den "Abwasserkanälen des Elfengartens" hast du oben die eine hälfte der Wand nicht richtig gesetzt, man kann durch eine lücke sehen ;)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon