Ressourcen-Icon

Release Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt 1.4 extented Edition

Habe mir eben die PCGames gekauft und gleich mal einen Blick auf die Modabteilung geworfen. Sehr cool, darauf kannst du stolz sein! Deine erste Mod und schon berühmt geworden ^^ Glückwunsch :)
 
Danke für Deinen Glückwunsch Schatten. :) Seit Dienstag ist auch die PC Action draußen, die einen Artikel zu meiner Mod beinhaltet und auch die Mod auf der DVD. Sobald ich sie mir besorgt habe, stelle ich den Artikel wieder für Euch hier in den Thread. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
So, hier ist nun der zweite Artikel. Es ist schon interessant, wie groß die Unterschiede der Gestaltung sind. :D

Vielen Dank an Chuck Norris, der den Artikel für mich eingescannt hat, sodass ich ihn Euch schon heute zeigen konnte. :hail:

phtyb1dvi26s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil ich das nicht wollte, dass mein richtiger Name angegeben wird? :-D Falls Dämonengruft 2 auch veröffentlicht werden sollte, lasse ich mir was einfallen. ;)
 
So, hier ist nun der zweite Artikel. Es ist schon interessant, wie groß die Unterschiede der Gestaltung sind. :D

Vielen Dank an Chuck Norris, der den Artikel für mich eingescannt hat, sodass ich ihn Euch schon heute zeigen konnte. :hail:

phtyb1dvi26s.jpg

XD geil! ich liebe PCA^^ und: Marc Brehme hat den Bericht geschrieben =)

...Gnominative :ugly:...

und: es ist wirklich interessant, wie groß die unterscheide sind, da es ja tochterzeitschriften sind glaube ich O.O


mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Nachdem ich es mir vorhin runtergeladen habe (vor 50 min) habe ich endlich das Schwert bekommen :)

Es ist fantastisch!!!
Ich liebe diese schlichten Schwerter^^
Die sind einfach elegant und toll :)
Aber ich finde es irgendwie schade das die so überpowert ist^^
Die hat bei mir 47 angriff^^
Nachdem ich das schwert geholt habe, gibt es noch irgendetwas was ich tuen muss?^^
 
Es lohnt sich in jedem Fall, die gesamte Anlage zu erkunden. Zwar hat das nichts mehr mit der Quest zu tun, aber es gibt noch den einen oder anderen hübschen Ort zu entdecken. ;) Bei dem Schwert muss Du ja bedenken, dass es sich an sehr hochgelevelte Spieler wendet. Auch die Vanilla-Schwerter sind ab einer gewissen Stufe sehr stark. Aber es ist schön, dass Dir meine Mod so gut gefallen hat. Danke für Dein Feedback. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Jetzt wo du mich daran erinnerst...
Ich habe ja ein bissl später einen Schlüssel gefunden^^
Ich glaube ich mache da weiter^^
Aber eigentlich hast du schon recht^^
Goldbrand ist ja auch total Stark.
Bei mir hat es 27 angriff und mit den 20 Feuerschadenspunkten dazugerechnet ist es ja eigentlich in etwa genauso stark ;)

Ich fand besonders die Idee mit den Zombies toll.
Argonische und Ork Zombies sehen fabelhaft aus :)
Und die skelletierten Khajit sind auch nicht ohne! :D

zählt zu meinen lieblingsmods :)

edit: gibt es eine Möglichkeit das Schwert zu behalten und den rest des Mods zu entfernen?
Falls ich wirklich alles erkundet hab möchte ich nur noch das schwert behalten^^
Habe Angst, dass wenn ich den Rest des Mods behalte, dass spiel hängt^^
 
das spiel dürfte, wenn überhaupt, nur hängen, wenn du dich im Dungeon befindest bzw. in der Zelle.

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk