Ressourcen-Icon

Release Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt 1.4 extented Edition

Danke für Deine Antwort, DarkRuler.
Zu den Punkten, die Du aufgeführt hast:

1) Mit dem Inventar habe ich ein wenig herumgewürfelt. Die Geister mit Daedrarüstung tragen Stahlhandschuhe. Da die Daedrarüstung aber ziemlich stark und viel wert ist, wollte ich sie dem Spieler nicht einfach so schenken. Dass diese Geister kein Ektoplasma im Inventar haben, habe ich wohl übersehen. ;)

2) Überprüfe mal unter Data / Sound / Voice, ob zwei Ordner enthalten sind, die einmal "Daemonengruft.esp" und einmal "Daemonengruft - Low.esp" heißen. Die Namen der Sound-Ordner sind nämlich mit denen der ESP-Dateien indentisch. Vielleicht hast Du noch die Soundordner aus Version 1.1 und hast darauf verzichtet, die neuen in den Data-Ordner zu kopieren. Bei mir hat jedenfalls alles geklappt und sowohl Alerius, als auch Limor hatten eine Stimme.

3) Sorry, mein Fehler. Da habe ich mich wohl in der Kiste mit den Rüstungen vergriffen. :oops:

4) Die Lichritter sind ziemlich aggressiv und auch im normalen Oblivion entdecken einen die Gegner, obwohl man unsichtbar ist. Man muss nur nah genug an sie herangehen. Da hilft auch kein 100%iger Tarnzauber. :-D

Ich habe den gesamten Sound-Ordner rüberkopiert. Und wenn da doch beide drinnen sind (hab gerade nachgesehen), dann müsste die *.esp das doch auch finden oder täusche ich mich da :?

DarkRuler

Vergleiche mal den Namen der von Dir verwendeten ESP mit denen der Sound-Ordner.

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie sind die Namen der Dateien durch das CS verfälscht worden. Die Dateien, die die ESP jetzt im Sound-Ordner sucht, heißen nicht so, wie angenommen. Ich werde gleich den berichtigten Sound Ordner hochladen. :)

Hier sind die berichtigten Sound-Dateien. Ich habe sie gerade nochmal persönlich auprobiert für beide Versionen der Mod:

Download Sound-Dateien

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel und death-lord
Vielen Dank für die Berichtigung des Pakets, Suzie Q. :)

Die falsch benannten Soundfiles wurden ersetzt. Die Sprachausgabe funktioniert nun einwandfrei. Hoffentlich war das vorerst der letzte schwerwiegende Fehler. :lol:

Oh mein Gott, die Screens die ich bis jetzt gesehen hab sehen ja echt total "geil" aus!!!!

-Und ich trottel hab immer noch kein Oblivion! -Omfg-

-Ja, ja, ich weiß:
Outsider!

Aber ist ech total "cool" geworden!

Mfg. Morro zocko!

Hallo Karl,
eine neue Version 1.2 und das noch so schnell. Du bist sehr eifrig bei deiner Mod. Sehr gut und danke für die neue Version.

@Meixi,
Obivion gibbet doch mittlerweile schon für unter 20 Euro.....
nein, ich habe es für 10 Euro im Media Markt gesehen.

@Meixi,
nein, ich habe es für 10 Euro im Media Markt gesehen.

ist 10 Euro etwas nicht "unter 20 Euro"?
;) naja, mir gefällts sehr gut was du da gezaubert hast. Ich durftes ja testen und muss sagen: einfach atemberaubend. Auch freut es mich einen Modder zu sehen der nicht immer die "langweiligen" Standardkreaturen nutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Euer Lob Leute, ich geb mir alle Mühe. ;)
Ich werfe einfach mal eine Frage in die Runde: Wärt Ihr an weiteren Updates interessiert, die die Mod um neue Bereiche, Kreaturen und vielleicht auch um kleine Quests erweitern werden, oder wollt Ihr lieber möglichst bald die Fortsetzung spielen können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe einfach mal eine Frage in die Runde: Wärt Ihr an weiteren Updates interessiert, die die Mod um neue Bereiche, Kreaturen und vielleicht auch um kleine Quests erweitern werden, oder wollt Ihr lieber möglichst bald die Fortsetzung spielen können?

Ich wäre eher an der Fortsetzung interessiert. :)
Hast du dafür denn auch schon eine ungefähre Story?
Ich würde nämlich sagen dies wär besser, weil es dann auch mal was anderes in der Mod gäbe als nur neue Bereiche in denen man sich wahrscheinlich nur mit ein paar Kreaturen kloppen müsste.

MfG Master of Worlds

Mich würde eine Fortsetzung, so wie MoW es bereits geschildert hat, auch mehr interessieren. Eine Fortsetzung, bei der aber der komplette erste Teil enthalten ist. Das wäre ideal.

Lieber eine Fortsetzung. Teil 1 wirkt bereits in sich abgeschlossen, jetzt noch mit Erweiterungen einbringen würd alles nur unnötg in die Länge ziehen.

Lieber ein Teil 2 mit neuer Szenerie:)

OK, danke für Eure Antworten Leute. Damit wäre wohl entschieden, dass es bei Version 1.2 bleiben wird. Das bedeutet nun für mich, dass ich mich verstärkt an die Arbeit am Nachfolger machen werde. :)

Hast du dafür denn auch schon eine ungefähre Story?

Die Story steht in groben Zügen schon fest, aber ich möchte sie erst präsentieren, wenn sie in meinen Augen gut ist. Vor allem möchte ich nichts übereilen, denn der zweite Teil von Dämonengruft soll noch besser werden als der erste, damit er zu einem wirklich tollen Quest-Erlebnis wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hallo Karl,
es ist zwar bereits entschieden, aber ich bin auch für eine Fortsetzung, ganz klar. Auf die Story bin ich gespannt.
MfG.
Aspiria

Die Fehler gelten aber doch immer noch oder ?
- anders als die anderen Geister in Rüstungen besitzt der Geist in einer Daedrarüstung kein Ektoplasma sondern Stahlhandschuhe.
- Alerius und der Abenteurer haben keine Stimmen, obwohl ich mir sicher bin, dass Alerius in Version 1.0 eine Stimme hatte.
- Der Stahlhelm im Unterschlupf, welcher hinten auf einer Kiste liegt, kann nicht aufgenommen werden, mit der Begründung, ich dürfe mir keine Sachen meiner Gegner in der Arena aneignen
Oder hast du die inzwischen behoben ??

DarkRuler

Das mit den Stimmen der beiden NPCs wurde durch Version 1.2 behoben. :)
Die beiden anderen Fehler werde ich noch beheben, sodass Version 1.3 die letzte und finale Version des ersten Teils der Mod sein wird. Morgen werde ich die Version 1.3 veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
OK
Danke für die Info, Karl.
Werde mir morgen dann das 1.3. ziehen.
Ich kann mir Dämonengruft schon gar nicht mehr wegdenken.
=> Mach nur weiter so !!

DarkRuler