Projekt Daedrica

@Rotpfeil(chen): Prollig?! Hmm, paßt irgendwie zu mir, hehe!!! Ist ja nur mal zum zeigen gewesen, in ein paar Monaten werde ich Schwerter machen, da werden Vivec die Augen ausfallen:eek:

Lerne jeden Tag etwas mehr dazu, im Moment beschäftige ich mich gerade mit den Animationen. Scheint nicht so schwer zu sein, wie ich dachte. Muß mich nur noch ein bißchen an die Bedienung des Programmes gewöhnen.

Edit: Das ist doch nur ein Enturf, nur mal um zu zeigen, dass es klappt, laß mich mal machen, Du wirst Augen machen;)

Greets, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
@all: Die Klinge ist tatsächlich etwas kurz, aber das kommt daher, weil ich Griff und Parierstange grösser gemacht habe. Aber die Klinge in die Länge zu ziehen ist ne Sache von 2 Sekunden, kein Problem also.

Und schon geschehen!!! So:p

http://pic.leech.it/images/7e23daedriclon.jpg

Werde mal ein paar Schwerter machen und dann könnt ihr mir sagen, welcher Stil euch am besten gefällt. Den nehme ich dann mit rein in den Mod. Allerdings wird's dann natürlich von dem Endprodukt keine Bilder mehr hier zu sehen geben, versteht sich.;)

@Teemperor: Schick mal ne aktuelle Version von Deinem PI rüber, will mir die Taverne und so mal anschauen.:-D

Greets@all: TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick scheint das wie ein Drachenkopf auszusehen.
Aber wo sind denn die Guck-Löcher für die Äuglein? :D

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Rotpfeil(chen): Sollte auch so aussehen, wie ein Drache. Wie man das mit den Gucklöchern macht weiß ich noch nicht, denke aber das die Stellen nur schwarz texturiert werden. Im Spiel siehst Du ja auch nicht die Augen Deines Charakters.;)

Ps: Habe gestern eine blaue Plüschtextur gefunden, Du kriegst also Dein Kuschel-Monster!!!:p

Edit: Die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich mit Blender beschäftigt. Aber ich bin ja schon ziemlich weit mit meinen Bauwerken. Habe heute noch ne neue Insel gestaltet, die ich vor einiger Zeit angefangen habe, das war's. Wir brauchen unbedingt noch nen Scripter, hab schon ins Modder-Arbeitsamt geschrieben, aber bis jetzt kam noch nichts.

Könnte zwar auch selber Scripten lernen, aber wie Du siehst, habe ich alle Hände voll mit anderen Dingen zu tun.

TheDaywalker

Zuletzt bearbeitet:
@Walker:
Pah!
Ein richtig böses Biest ist ein Kuscheltier!
Ich werde dieses Monster schon zähmen. Das versprech ich dir. :D
Frauen-Power! :-D

PS: Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich Prozente etc.? Oder warst die letzten Tage nur mit dem moddelieren beschäftigt? :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Luke: Ne, soweit sind wir noch nicht, bin gerade auf der Suche nach nem weiteren Scripter, damit der Mod schneller vorangeht. Wenn ich dem Mod jetzt schon nen Namen gebe, dann würde ich mich zu sehr einschränken, das mache ich später, wenn ich das Ganze vor Augen habe.

Wie sieht's aus mit Deinem Dungeon, geht schon was?!:)

Greets, TheDaywalker!!!

ich hab mittlerweile schon mal angefangen, ist mir aber noch nicht wahnsinnig genug:ugly:
außerdem haben meine scripte nicht gefunzt (bin hal nur ein copy-and-paste-scripter) und ich will teemperor nicht nerven:p

• Like
@Luke: copy and paste, wenn ich wenigstens das schon mal könnte:lol:

Werde sobald ich Zeit habe zumindest das Dialog-und Questscripting lernen, das Bauen geht ruck zuck aber die Story kommt momentan nur schleppend voran, ist halt ne Mordsarbeit, beneide Teemperor nicht darum.

Bräuchte mal einen Crash-Kurs im Scripten, die Tutorials raffe ich irgendwie nicht so toll, ist halt nicht mein Fachgebiet.:cry:

Edit: Hier der erste daedrische Kuirass und einen Helm, den es unter anderem dazu geben wird. Brauche mittlerweile etwa 2 Stunden für so ein Teil und werde immer schneller. Wenn alles andere auch so klappt, dann mache ich vielleicht ein paar komplett neue Rüstungen.

Es dürfen gerne Wünsche geäußert werden. Baue aber keine Rüstungen mit eingebautem Flammenwerfer oder Kettensäge und solch Kram, nur als Hinweis!:lol:

http://pic.leech.it/images/4b2d9864811.jpg Rückseite der Rüstung, kein Helm!!!

http://pic.leech.it/images/c6876d2.jpg

http://pic.leech.it/images/e28f80876f3h.jpg

http://pic.leech.it/images/d1a994h.jpg

TheDaywalker

Zuletzt bearbeitet:
@Luke: Ich werde sowieso noch einiges daran ändern müssen, sodass alle Teile richtig zusammen passen. Leider gibt's keine vernünftigen Tutorials, wie man so einen Rüstungsentwurf richtig ins Spiel bringt.

@all: Mal ne Frage an Euch, fast jedes 2te Mal, wenn ich meine links öffne und dann wieder schliessen will, hängt sich mein Internet-Explorer auf und ich muss das Programm beenden. Passiert Euch das auch:huh:

Greets, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich hab keine probleme mit links, obwohl ich genau verstanden hab, welche links du meinst.
außerdem hock ich grad an meinem arbeitscomputer (mac) und benutz eh kein explorer sondern safari... :p

PS: was hälsten von meiner signatur, hab gedacht, ein bisschen werbung kann nicht schaden;)

• Like