Projekt Daedrica

@Walker:.

Okay, warten wir einfach solange, bis deine Mod draußen ist. Erst dann wird man urteilen können. :)

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
veränderung ist ja nicht schlecht, solange(!) sie keine queste "beschädigt"
aber ich werd mir das PI allein schon wegen meiner dungeons saugen:p

freu mich schon auf malacath;)

mdmmes -- luke

• Like
@Luke: Queste habe ich nicht beschädigt, nur die Landschaft!:lol: Hoffe an der Stelle hatte niemand sein Häuschen stehen.

Warte mal auf meinen Molag bal-dungeon, dann weißt Du was Sache ist!:p

TheDaywalker

Warte mal auf meinen Molag bal-dungeon, dann weißt Du was Sache ist!
auweia

vor molag baal hab ich richtig angst, der ist so verdammt böse
sollte irgendjemand glauben, aus diesem satz sarkasmus heauszuhören, irrt er:roll:
naja zum fortschritt: ich habe jetzt endlich hoffnung darauf, dass meine scripte doch funktionieren dank professioneller hilfe;)
auf malacath freu ich mich besonders, da tob ich mich mit meinem lieblingsstil aus:D
werd auch versuchen, mich an komplexe dinge wie KI (!) zu wagen, sowie ein paar schöne ressourcen verwenden

bis morgen, mdmmes -- luke

PS: der spoiler war sarkastisch

• Like

Molag Bal Dungeon? Mhhh...ist es etwa genau das, was ich denke? ;)

@Luke:.

Tja, du solltest tatsächlich Angst vor ihm haben. Der Gute hat zwar einen etwas merkwürdigen Charakter, und ist ironischerweise der 'König der Notzucht', jedoch ist, wie ich so oft beteure, die Echse gemeinhin sehr böse. Pass auf, solche Seelen wie deine frisst/quält er liebend gern! *böses lachen* :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Habe es gerade geschafft mein erstes daedrisches static in den Cs zu bringen. Kriege zwar noch eine Fehlermeldung, weil der CS die Textur nicht findet, die ich dem Teil in blender zugewiesen habe, aber ich denke, das werde ich mit nifskope ändern können.

Zumindest schon mal eine gute Nachricht ist, dass der CS mit der Hohen AUflösung keine Probleme zu haben schien. Auch das Erstellen von Kollisionsboxen kann ich nun endlich. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich euch die ersten Screenshots von neuen daedrischen Bauteilen zeigen kann.

Greets @all, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine gute Neuigkeit, Walker!

Mit so einer schönen Nachricht kann man sich doch beruhigt in's Bett legen...obwohl ich jetzt noch gar nicht schlafen möchte.

Kann man morgen schon mit einem Screenshot rechnen?

Süße Träume,
Rotpfeil >>>------->

• Like
@Rotpfeil(chen):

Moin, vielleicht schaffe ich das heute Abend. Muß das Teil nochmal umtexturieren, weil es im Spiel viel zu dunkel aussieht. Werde mal schauen, ob ich ne Originaltextur dafür verwenden kann, oder ne ähnliche jedenfalls.:)

EDIT: So, damit Du zufrieden bist Rotpfeil(chen), hier ist es. Hat noch keine Kollisionsbox und an den Feinheiten und der entgültigen Größe muß ich noch feilen, aber zum Zeigen reicht es schonmal:

http://pic.leech.it/images/c80a84screenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/a5ef1screenshot.jpg

http://pic.leech.it/images/618ascreenshot.jpg

Wird noch mehr von dem Kram geben, aber jetzt muß ich leider lernen!!!:cry:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Schmuck, aber ich sehe da keinen richtigen Durchgang.
Wird das wie eine Tür gehandhabt, also wenn man drinsteht, kann man den Rachen anklicken und man ist im Interior, oder wird das wie ein Tunnel sein.

Vielleicht könnte man den Kopf noch mit daedrischen Runen, Ornamenten etc. verschönern. Aber du hast ja gesagt, das du noch nicht ganz fertig damit bist. :)

Viel Glück beim Lernen. :lol:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Rotpfeil(chen):

Die Tür paßte von der Größe nicht ins Maul, muß das mesh nochmal bearbeiten. Wenn ich Zeit habe mache ich aber vielleicht auch eine animierte Tür da rein, wie die bei Morrowind, die nur zu einer bestimmten Tageszeit aufgeht, weiß jetzt nicht wie die hieß.

Ist noch lange nicht fertig, aber schonmal ein Teilerfolg für mich, hehe!!!:lol:

EDIT: Wundert euch nicht, wenn sich hier in den nächsten Tagen nichts tut. Bin auf ner Hochzeit im Ausland und komme erst kommenden Dienstag wieder. Falls was Wichtiges ist, bitte PN an Teemperor!!!:-D

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
@Teemperor:

Ich glaub', bis Walker wieder da ist wird hier nicht sonderlich viel los sein.

Oder hast du vielleicht ein paar Screenshot's die du uns zeigen könntest? :D

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Teemperor: Da du ja der Scripter bist, müsstest du mir diese Frage ja beantworten können. :-D

Wird es viele Scriptmomente in eurer Mod geben? Ich persönlich lege eigentlich recht viel Wert darauf. :)

Pagan

• Like
@ Pagan: Viele, ich schätze so um die Hundert. Bis jetzt sind es so 15 erst aber das wird schon mehr.

@ rotpfeil: Danke für das Vertrauen :lol:

@ TheDaywalker: Habe mir meinem Nachbar etwas Brainstorming gemacht und hab jetzt ein paar echt gute Ideen. Näheres in der Nachricht wenn du wieder da bist.

• Like
@all:

So, TheDaywalker ist wieder im Lande und nach 3 Tagen intensiven Feierns in Polen ordentlich geschafft. Habe mir gerade mal so einen Überblick verschafft und wie ich sehe hat Teemperor alles gut im Griff.

Das wird auch in den nächsten Wochen so bleiben, da ich mich jetzt auf meine bevorstehenden Prüfungen konzentrieren muß. Werde aber von Zeit zu Zeit mal hier reinschauen und ein paar screenshots werde ich zwischendurch bestimmt auch mal hinkriegen.

@Teemperor & Pagan:

"Scriptmomente" in "meiner" Mod:shock:, was zum Teufel ist das?:huh: Hoffe doch nichts Unanständiges?!:lol:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Scriptereignisse sind einfach durch Script gesteuerte Situationen. Z.B. läuft der Spieler durch eine Schlucht, und plötzlich fallen Steine auf ihn herab. Oder ein Banditenangriff, oder Fallen usw usw.

Pagan

PS. Scriptmomente können aber auch unanständig sein. :evil:

• Like