Projekt Daedrica

@Rotpfeil(chen): Laternen mögen die Jungs nicht, hab gerade gefragt, aber Feuer wäre ok.

Habe bereits einige Sachen fertig, wenn ich genug zusammen habe gibt's screenshots, dann sehen wir mal weiter.

Ps: Bist Du sicher, daß Du wiklich alle Daedra-Fürsten kennst?!;)

TheDaywalker

Mhhh, was meinst du denn jetzt damit?
Ja, ich denke, ich kann von mir behaupten das ich alle kenne.
Oder meinst du doch etwa persönlich? Nein, das nicht. Ich würde aber gerne mal Azura kennen lernen. :oops::lol:

So, und nun wieder bange Warterei auf die neuen Screenshots.

MfG,
eure Daedra - und Almsivi-Liebhaberin <3

Frag mal Luke, der ist mit Sheogorath persönlich befreundet, der kann Dir da ein Liedchen von singen!
ha! ich bin mir garnicht so sicher, ob sheogorath wirklich erfreut ist ich denke eher, er hat spaß bei der sache, wenn "ein mäuschen durch sein gewölbe krabbelt".
wir werden es sehen, wer dein böser Obermotz wird.
ich kann auch nur spekulieren aber ich glaub garnicht, dass es einen sochen geben wird:?:
aternen mögen die Jungs nicht, hab gerade gefragt, aber Feuer wäre ok.
jetzt bin ich verwirrt:huh: du meinst doch nicht etwa uns, oder?
möge die macht euch flügel verleihen -- luke

PS: SCREEENSHOTS! ! !

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Luke: Natürlich wird es einen Oberbösewicht geben, aber den gibt es wirklich erst in der Mod zu sehen, wenn er sich überhaupt sehen lassen will!

Ps: Hast Du einen Laternen-Dungeon gemacht, oder warum bist Du verunsichert?

TheDaywalker

@Luke:

Nochmal zum mitschreiben:;)

Rotpfeil(chen) hatte vorgeschlagen, daedrische Drachenmäuler mit Laternen drin zu machen, daraufhin habe ich gesagt, dass die Jungs (Die Daedra) das nicht mögen mit den Laternen, aber Feuer wäre ok. Got it?!:p

Edid: Ach ja, das mit dem Glanz auf dem Helm habe ich jetzt etwas reduziert und dafür noch ein paar Effekte hinzugefügt, hoffe das Spiel kann diese auch umsetzen so wie in blender. Na, was hältst Du davon?

http://pic.leech.it/images/54afb87841d1.jpg

Greets, TheDaywalker!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pagan und Luke
Hi, die Mod sieht ja bisher super aus, ich freue mich bereits auf den release. ;)

Es ist aber bestimmt noch viel Arbeit bis der neue Baustil fertig ist.
Mach weiter so,

Drachenwächter

• Like
@Drachenwächter:

Über zu wenig Arbeit kann ich mich nicht beklagen. Hätte ja auch erstmal nur zum Üben ne Haus-Mod machen können, aber nein, ich mußte ja sofort im ersten Post hier was GROSSES ankündigen, das habe ich jetzt davon!:lol:

Habe soviele Ideen, nur muß ich erst Stück für Stück lernen, wie man sie im CS überhaupt realisiert. Wenn ich hier dauernd frage, wie etwas geht, dann verrate ich ja schon alles.

Greets, TheDaywalker!!!;)

Wunderschöner Helm. Nur könntest du die Flammenaugen vielleicht etwas "menschlicher" aussehen lassen, nicht ganz so rund? :)

Pagan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Pagan:

Die Form ist kein Problem, die läßt sich beliebig verändern. Bin aber gerade dabei herauszukriegen, ob Tes 3 diese Effekte überhaupt vom Game-Engine her so darstellen kann. Wo Tes 3 rauskam, da gab's glaube ich noch gar kein blender und die Zaubereffekte wurden mit irgendeinem anderen Programm gemacht.

Muß man sehen, ob's geht, aber sieht schon böse aus!:-D

TheDaywalker

Also, es gibt auch PlugIns die Waffen mit Partikeleffekten einfügen, von daher sollte das kein Problem sein. (Starboys Epic Armory zum Beispiel ...)

Pagan

• Like
Man, das sieht ja richtig Evil aus, diese Blinke-Augen.

Leuchten die auch im Dunkeln?

Wär doch nützlich wenn auf dem Helm eine dauerhafte Infravision verzaubert ist.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Rotpfeil(chen):

Ja, das ist "echtes" Licht, allerdings weiß ich nicht, ob es im Spiel die Umgebung aufhellt oder, ob das nur in blender der Fall ist. Einen Infravisionshelm wird es in unserer Mod auf keinen Fall geben. Würde die gruselige Stimmung stören. Praktissch wäre es aber, da muß ich Dir recht geben!;)

@Drachenwächter:

Auf jeden Fall muß dieser magische Glanz weg. Ich hasse den auch wie die Pest. Macht jedes Rüstungsteil optisch kaputt!:eek:

TheDaywalker

Das gibt es doch schon als PlugIn oder? NowGlow soweit ich weiß. Wer keinen Glanz will, benutzt einfach das. (nebenbei gibt es noch eines das die nervigen Schildeffekte wegnimmt.

Aber gut, das ist ein anderes Thema, musste aber gesagt werden ... :)

Pagan

• Like
@Drachenwächter:

Das sind alles Kleinigkeiten, da kümmere ich mich ganz am Ende drum. Jetzt muss ich erstmal lernen, wie man die Rüstungsteile mit armatures versieht und wie man sie ins Spiel bringt. Bin total heiß darauf, meine erste eigene Rüstung zu tragen.

Habe gerade mal einen Adamantium Kuirass importiert und meine Rüstung dann von der Größe daran angepaßt. Dadurch haben sich die Proportionen leider etwas verzogen, aber immerhin sieht der Adamantium-Kuirass gegen meine Rüstung aus wie ne Blechbüchse!:lol:

Wenn die Rüstung fertig ist, wird die so böse aussehen, kann's kaum noch erwarten!

TheDaywalker

Ach, menno, Walker, jetzt gibst du schon wieder mit deiner aussergewöhnlichen Bosheit an. Ist ja grausam. :lol:

Mach doch auch mal was nettes, aedrisches. Braucht denn das dunkle, böse nicht auch den hellen, netten Gegenspieler? :)

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
@Rotpfeil(chen):

Das soll ja auch kein Romance-Mod werden!:lol: Natürlich brauchen wir auch einen netten, lieben Gegenspieler. Schau mal in die Folterkammern meiner Daedra, da findest Du sie, muuuuuuuuuuahahahaar!!!

@Luke:

Habe in den letzten Tagen nur an meinen blender-Problemen gewerkelt. Aber seit heute Morgen bin ich wieder gut dabei. Denke gegen Wochenende wird's wieder ein paar neue Screenshots und ein aktuelles Projekt-Tagebuch geben.

Im August/September wird es dann allerdings etwas ruhiger hier werden, da ich Prüfungen habe. Aber ein Bisserl was geht immer!;)

Edit: Ich habe zwar einige statics aus den Addons benutzt, die Mod wird aber nur auf Vvardenfell spielen.

Greets, TheDaywalker!!!