Projekt Cyrodiils Immobilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne nerven zu wollen, aber wann wird der Mod released? Wieß sonst nicht, was ich mit dem langen Wochenende anfagen soll :)

mfg Killfrog
 
Als (noch auszubildender) Entwickler weiß ich, wie schwer ein zu früher Release in die Hose gehen kann. Ich geb die Mod erst raus wenn ich mir sicher bin.:D

EDIT: Den Release-Thread werd ich aber schonmal vorbereiten...
 
  • Like
Reaktionen: takbir
Lass dich von mir nicht kirre machen :) Das alles nur Spaß. Aber im Ernst ich guck ungefähr jede halbe Stunde, ob die Mod released wurde, ungelogen!

mfg Killfrog
 
Lass dich von mir nicht kirre machen :) Das alles nur Spaß. Aber im Ernst ich guck ungefähr jede halbe Stunde, ob die Mod released wurde, ungelogen!

mfg Killfrog

:lol: Also ich sag mal bis mindestens 23 Uhr kannst du dich noch entspannen. Kommt ja dann auch noch drauf an wie flott ich den Link von Schare bekomm. Ich kann ihn ja erst anschreiben wenn die Mod fertig ist.
Und nein, ich lad die Mod nicht vorher hoch. Ich will, dass die Downloads über das Portal laufen:p
 
Also heute wird's nichts mehr. Ich hab noch Verbesserungspotential an den Schadensscripten gesehen und stelle ein paar Sachen um. Mir hätte das so nicht gefallen. Deswegen gilt jetzt wieder die Aussage dieses Wochenende. Aber es lohnt sich das bisschen noch zu warten.
Und ein paar Scriptfehler hab ich auch noch gefunden, die man beim Testen nur durch Zufall hätte finden können, bzw. der Fehler beim Testen gar nicht zum Tragen kommt. Hat sich also gelohnt die Mod nicht vorzeitig rauszuhauen.
 
Hallihallo T-Rip,

wie siehts aus, werden wir heute noch in den Genuss deiner Mod kommen oder müssen wir uns schmerzenden Herzens auf Morgen einstellen?

mfg Killfrog
 
Oh man jetzt macht doch nicht alle so ein Theater. Die Mod wird auch nich schneller fertig wenn jetzt jeden Tag einer fragt.

Lasst dem armen T-Rip doch mal etwas Zeit damit bevor sich am ende noch fiese bugs einschleichen ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Ich hab die Änderungen von gestern vorhin getestet und muss jetzt noch ein paar kleinere Bugs fixen. Sollte aber alles nicht allzulange dauern und das was ich testen muss geht auch zum Glück recht schnell. Also noch ein bisschen Geduld.
Ich gebe hier bescheid, sobald ich den Link an Scharesoft geschickt habe.
 
Gibts heute noch ein Release? Ohne jetzt Stress machen zu wollen oder dergleichen, nichts liegt mir ferner!

mfg Killfrog
 
Ich hab die Änderungen von gestern vorhin getestet und muss jetzt noch ein paar kleinere Bugs fixen. Sollte aber alles nicht allzulange dauern und das was ich testen muss geht auch zum Glück recht schnell. Also noch ein bisschen Geduld.
Ich gebe hier bescheid, sobald ich den Link an Scharesoft geschickt habe.

Mehr gibt es im Moment dazu nicht zu sagen. ;)

Mfg Master of Worlds
 
So, tut mir Leid, dass es jetzt doch etwas länger gedauert hat, aber die Scripts haben einfach nur gesponnen und es war ziemlich kompliziert alles ordentlich synchronisiert zu bekommen.
Ich mach gerade das Archiv fertig, lade es dann hoch und melde mich bei Schare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.