hi
also erstmal ein lob,die mod ist sehr schön gemacht und bringt ein bisschen realismus nach oblivion (soweit das überhaupt geht
) finde ich sehr gut.
wenn da nur nicht diese elenden schäden wären:cry:<-im großen und ganzen ist die idee garnicht schlecht ,aber leider (etwas) zu bösartig gemacht worden.
->man siehe mein chaydinhal haus(ich hab nur das vermietet:vermietet ,nu nen tag gewartet sturmschäden.ok geh ich zu dem makler ,zahl die 400und ein paar zerquetschte.3tag:überflutung im keller wegen starkem regen(nebenbei mein CAD.haus hat keinen keller
)ok die 450 blech mer irgendwann anders,hab grad keine lust. 7tag:brandschäden->wtf ich dacht es wäre überflutet???
und so haben wir in einer woche dieses kosten/einnahmen verhältnis:ca 1500gold zahlen für reperaturen/400-500,weiß wert nichtmehr genau; bekommen für vermietung
NICHT böse gemeint ,ich will nur auf ein mögliches problem aufmerksam machen,da es wenig sinnvoll ist ein haus zu vermieten wenn es dauernd kaputt gemacht wird,und man mehr reinsteckt als rauskommt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und NEIN ich kenne keine groß&kleinschreibung