Projekt [Übersetzung+Verbesserung] von englischen hausmods

Wie findet ihr die Mod-Idee?

  • Naja ziemlich schlechte Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier nun die sreens

wo is das ganze:


und der eingang:



schön trainieren:



eine ebene:


die höchste ebene:


das kleine zimmer:


übersicht von außen:

wir hoffen es gefällt euch ;)

wir sind offen für eure kritik und meinung
also was haltet ihr von den screens?
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
danke Schneefeuer!

morgen kannst du mit dem release rechnen. also zu 99,999%^^ aber wahrscheinlich erst abends oder nachmittags
 
sry für doppelpost^^

aber nun heute abend/später nachmittag wird Hunter's Haven DV v.1.1 released!!!!

muss mich nur noch mit assassin und giebi kurz absprechen und dann könnt ihr downloaden.



PS: noch vorschläge für weitere Häuser?


mfg,
vfb
 
OK, Hausmods für die DV. Aber gibts da noch nicht genug?

das ist, würde ich sagen, ein stück weit ansichtssache.

viele mögen es wenn sie viele häuser haben, in jeder gegend eines, das macht es meiner ansicht nach etwas realer, man kann schlafen^^und muss nicht immer lang reisen oder die schnellreisefunktion benutzen um in ne taverne oder in ein haus zu gehen

andere spielen ohne groß häuserplugins zu benutzen, sie begnügen sich mit den vanilla häusern und gut ists.

Aber unser Projekt tut ja die mods nicht nur übersetzen, was ja 2min bei normalen häusern dauern würde (ohne Dialoge, quests, etc.).
Unser Projekt verbessert auch die Häuser, viele der mods sehn ok aus, haben potenzial, wir übersetzen sie und verbessern sie dass sie unserer ansicht nach wirklich gut aussehn.

deine meinung dazu würde mich auch interessieren, benutzt du häusermods? wenn ja wieviele?

mfg,
vfb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jemand, der gerne Geschichten erlebt und sich deshalb nur für Levelups hinlegt (oder um Quests fortzuführen, wie z.B. bei der DB). Jedoch spiele ich immer wieder Häusermods, da diese oft eine sehr hohe handwerkliche Qualität haben. Ausprobieren ist da Pflicht. Aber ich bin kein Mensch, der "Second Life" spielen würde. Selbst WoW hat mich gelangweilt...
 
ich nutzte bisher keine quest mods da ich erstmal die HQ, die SI HQ und KotN durchhaben möchte und dann erst mich um andere quests kümmern möchte....
Ich spiele auch kein "second life" oder WoW aber ein paar häuser hier und da finde ich gut, nätürlich noch besser wenn sie zum char passen, dann kommt nämlich, denke ich, mehr rollenspielfeeling auf.
 
SO, und hier nun wie versprochen präsentieren wir euch:

HUNTER'S HAVEN DV VERSION 1.1

DL bei rapidshare: KLICK
DL bei filefront:KLICK

Viel Spaß mit der Mod Übersetzung und Verbesserung

Features:

- großes Baumhaus
- viel Stauraum
- ein Buch zur Erklärung und kleiner Hintergrundgeschichte
- ein kleines Zimmer
- sehr guten Ausblick
- viel Wild in der Umgebung (Rehe, Hirsche)
- viele Verbesserungen gegenüber der EV (kisten/tonnen, mehr stützen, mehr tische, lager hinzugefügt, trainingsbereiche überarbeitet,..)

Alles weitere in der Readme. Screens hier (mehr auf seite 3 im spoiler):
wo is das ganze:


und der eingang:



die höchste ebene:


das kleine zimmer:


übersicht von außen:


Wir freuen uns auf eure Kritik, Fragen, Anregungen etc.

mfg,
vfb, assassin_456 und giebi
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ingame screens hinzugefügt, mehr auf seite 3 im spoiler

und hats schon jemand angeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... das gute stück sieht echt gut aus...
danke fürs ausbuddeln^^:D
werds mir auf jedenfall anschauen!
 
So .... doch hier tut sich noch was :D


Ich wage mich an die Übersetzung von Belda Elysium

Danke an doritis der mich auf die Mod aufmerksam machte.

Es wird in dieser Übersetzung nur kleinere Verbesserungen geben.

Wann ich die Übersetzung fertig gestellt habe kann ich noch nicht abschätzen (nächste woche sehr stressig, dieses we weg, und und und ...)

Hoffe euch gefällt die Mod :)

mfg,
vfb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.