Projekt [Übersetzung+Verbesserung] von englischen hausmods

Wie findet ihr die Mod-Idee?

  • Naja ziemlich schlechte Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich nicht so schön
Sehr stark skalierte Objekte und eintönige räume.
Wir übersetzen/verbessern erstmal die, die wir schon in der liste haben;)
 
da hast du schon recht, allerdings finde ich das Skript für die Bücherregale und die Alchemie-Zutaten-Ablage einfach genial - sowas gibts bisher nicht nochmal.

Andere Frage:
Welche schönen fertig eingerichtete Häuser gibt es mit Rüstungspuppen?
 
mhm ... bisher hat sich immer noch kein Autor der Häuser gemeldet ... dies wird den release der ersten Häuser natürlich immer weiter hinausziehen ...

apropos scripts:
ich hab ne hausmod gefunden wo man die kerzen an und aus machen kann! hab die mod gleich übersetzt etwas verbessert und noch nen keller eingebaut^^das ganze is natürlich noch nicht fertig
welche mod dies ist erfahrt ihr erst wenn die ersten 3 mods fertig sind^^

habt ihr noch ideen/vorschläge?
 
sry für doppelpost ;)

die drei hausmods gehen in die endphase, ich habe aber noch keine antworten der autoren erhalten

nun wollte ich einmal wissen welche Hausmod ihr als nächstes übersetzt und verbessert haben möchtet

hier eine kleine auswahl:

- Dragons Lodge
- Woodland Lodge
- Waterfall Cave
- Lakeview
- Evening Star House
- Halcyon Island
- Tobes House
- Waterfall Cottage
- FF Waldnirs Woods


PS: postet einfach welchen mod ihr gerne übersetzt und verbessert hättet

PPS: könnt auch mods nennen die hier nicht aufgelistet sind, das ist nämlich nur ne auswahl die ich ich gefunden habe

bitte postet welche mod ihr übersetzt und verbessert hättet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöschen ;)

Also als erstes, ja ich mache schon Häuser, aber die sind halt wie ihr schon bemerkt habt etwas anderes meine sind auf Rassen und Klassen zugeschnitten, und auf die ULs (für mich einer der wichtigsten Faktoren) eure dagegen sind natürlich für alles einsetzbar (was meine ja auch sind aber es ist schon ein wenig doof mit nem Ork in ner Anglerhütte von nem Nord zu sitzen ^^)

Ich würde euch nur empfehlen, wenn ihr die Zustimmung der Leute haben wollt wartet nicht ewig ;) ich hab auch damals für das benutzen von nem Tunnel ziemlich lange auf die Zustimmung des Autors gewartet, die sind halt zum grossteil leider alle nicht mehr da also reichen auch einfach nur Credits

des weiteren, ich sehe uns nicht als konkurrenten also drück ich euch die Daumen ;) wenn ihr Hilfe braucht könnter euch gern melden

GreeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vfb
danke terry!

wir tun die häuser auch erstmal einzeln und als pack releasen also kann man auswählen welches haus man will und die häuser die einem nicht gefallen oder eben nicht zum char passen - einfach nicht benutzen.

mhm ja wir haben noch keine antworten der autoren...mal hoffen dass bald antworten kommen
aber ist das überhaupt erlaubt einfach so das dann zu machen und denjenigen dann in den credits zu erwähnen?

klar wünschen wir dir auch viel erfolg beim modden ;) wir könn uns ja alle gegenseitig helfen falls man mal ne frage hat

mfg,
vfb

PS: hattet iht heute keine schule oder warum so früh schon da :D manno ich hatte jedenfalls schule^^6h
 
--> erste Hausmod kurz vor Release!

hunters haven steht nun kurz vor dem release!
Assassin_456 hat sie verbessert.

diese woche wirds auf jedenfall noch was. alles ist eig fertig nur noch kleinigkeiten zu machen.

screens werden folgen (weiß nich obs heut noch langt)

PS: aber nun nochmal welche hausmods wollt IHR übersetzt und verbessert haben? postet eure vorschläge, meinung, kritik, etc. hier rein

mfg,
vfb
 
danke schneefeuer sieht echt gut aus! wir werden den mod in die "engere auswahl" mal mit einbeziehen!

edit: die 2te sieht auch gut aus! werdens uns mal anschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön dass du dich beteiligst!

die 2 sehn echt gut aus. sobald wir mit den dreien fertig sind (oder so zwischendurch) werd ich die mir mal ingam angugn
 
die sehn echt gut aus der turm wär auch mal was für magier


wegen den screens die sind zu groß muss die noch kleiner machen dauert also noch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.