Ressourcen-Icon

Release Cyrodiils Immobilien 1.2

@ cocostirc, nein ich benutze nicht OI. Die Schäden kann ich schon Reparieren lassen, nur kurz darauf bekomme ich wieder eine Schadensmeldung so das ich zum Schluss miese mache und deshalb benutze ich die Mod nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod bringt es voll XD hab eben mal alle häuser gekauft und jetzt bringen sie mir etwas XD
 
Besser noch bis zur nächsten Version warten. Ich korrigiere gerade noch Fehler, die in der 1.1 enthalten sind.
 
Könnte dieses Wochenende noch was werden. Hab die Fehlerquellen gefunden und fange das jetzt ab. Kommt jetzt drauf an, ob mein Tester und ich noch Fehler finden. Ich teste grade komplett beide Versionen durch und geb die Mod dann zum Testen weiter.
Wie häufig die Schäden auftreten hab ich übrigens auch drastisch reduziert.;)
 
  • Like
Reaktionen: Vogt
Danke T-Rip!
Jetzt hat es funktioniert!^^

MfG

Cool, freut mich! Woran's genau lag, kann ich aber gar nicht sagen:lol:
Wobei... Welche OBSE-Version hattest du drauf? Ich hatte nämlich nen kleinen Syntax-Fehler in den OI-Scripten, der unter OBSE 1.6 keine Fehlermeldung beim Speichern im CS bewirkte, mit OBSE 1.7 aber schon. Vielleicht lag's daran, dass es bei dir nicht lief. Sonst wär's ein generelles Problem gewesen.



Zur neuen Version: Ich hab noch ein... "Phänomen", das bei Pane (Tester) auftritt, bei mir jedoch nicht. Wenn das behoben ist lad ich die (wieder spielbare:oops:) Version 1.3 hoch.
 
Update: Version 1.3 !
Diesmal sind nur die Esps und die ReadMe enthalten.
@ Scharesoft: Bitte auch im Portal aktualisieren.


Changelog zur Version 1.2:

ReadMe schrieb:
- Version 1.2:
Beide Esps gecleaned
Fehlerkorrekturen​
- Risse im Boden gefixt -> mehr Zellberührungen rund um das Maklerhaus
- Fehler bei der Schadensberechnung gefixt
- Fehler korrigiert, dass die Miete auf 0 oder niedriger sinken konnte
- Es tritt nur noch jeweils 1 Schaden gleichzeitig an einem Haus auf
- Die Chance auf Schäden an den Häusern wurde drastisch reduziert​
 
Hy T-Rip jetzt funktioniert schon wieder der Script beim vermieten nicht...
wenn ich vermieten will komm ich direkt bloß ins Vermieten-verlängerung menü und danach kann ich logischerweise nicht mal den schlüssel abgeben.. also die Vermietoption geht wieder nicht.....
 
Hey.
Ich muss schon sagen das ist einfach spitze :)
Hab schon ein paar meiner Häuser vermietet und hoffe das ich jetzt auch gut einnehme
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Hy T-Rip jetzt funktioniert schon wieder der Script beim vermieten nicht...
wenn ich vermieten will komm ich direkt bloß ins Vermieten-verlängerung menü und danach kann ich logischerweise nicht mal den schlüssel abgeben.. also die Vermietoption geht wieder nicht.....

Sorry war ne Weile intensiver mit meinem RL beschäftigt und hab Oblivion etc mal ne Weile links liegen lassen.
Bei mir ist das nicht nachstellbar. Am besten mal nen sauberen Spielstand ohne CI erstellen, damit nicht irgendeine Variable noch falsch gesetzt ist, und dann nochmal versuchen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der aktuellen Version des PI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war ne Weile intensiver mit meinem RL beschäftigt und hab Oblivion etc mal ne Weile links liegen lassen.
Bei mir ist das nicht nachstellbar. Am besten mal nen sauberen Spielstand ohne CI erstellen, damit nicht irgendeine Variable noch falsch gesetzt ist, und dann nochmal versuchen.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der aktuellen Version des PI?


Probiere nachdem du vermietet hast gleich (Selber Tag) den Mietvertrag aufzulösen.(Nur als Test). Dann nach 7 Tagen hast ja den Schlüssel im Avatar-Behälter... So geh jetzt sieben Tage Später hol den Schlüssel raus und versuche erneut zu vermieten oder ein Mietvertrag zustandezubekommen.
Es funktioniert nicht. Du kommst bloß im Menu der "Mietvertragsverlängerung" nachdem du schon einmal vermietet hast...
Obwohl der beständige Mietvertrag ja schon ausgelaufen ist...
Das meine ich (und es ist egal ob du das versucht am gleichen Tag wo der andere Mietvertrag ausgelaufen ist oder eine Woche später. Wenn der Mietvertrag ausgelaufen ist kannst kein neuen zustandebringen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere nachdem du vermietet hast gleich (Selber Tag) den Mietvertrag aufzulösen.(Nur als Test). Dann nach 7 Tagen hast ja den Schlüssel im Avatar-Behälter... So geh jetzt sieben Tage Später hol den Schlüssel raus und versuche erneut zu vermieten oder ein Mietvertrag zustandezubekommen.
Es funktioniert nicht.
Ok, dann weiß ich wo ich was überprüfen muss. Das ist schnell behoben. Ich setz allerdings mein System grade neu auf, von daher kann's 1 bis 2 Tage dauern.
Das Problem scheint dann aber nur mit der Auflösung zusammenzuhängen. Das normale Beenden der Miete funktioniert.


Du kommst bloß im Menu der "Mietvertragsverlängerung" nachdem du schon einmal vermietet hast...
In Menüs komme ich generell nicht. Is ja ekelig, lauter Flecken auf dem Bildschirm zu haben. Was soll da nur der Damenbesuch von mir halten... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Preiset Sithis! Es funktioniert! Ich hatte mit der neuen OI-Version und Mod-Verschieben schon einige Erfolge geschafft. Dann hab ich alle Mods, die nach der esp geladen waren aus-, und später wieder angemacht. Dann gings. :)
 
hy.. Rippchen ich nochmal...und ja wieder ein Fehler....oder zwei ?...

Diesmal geht es um die Einnahmen. die sind komplett durcheinander....

1. nachdem du einen Mietvertrag eingehst, egal für wie lange ist gleich danach der Betrag(Einnahmen) in den Avatar zu finden...(gleich nach Schlüsselabgabe ,obwohl die Mieten eigentlich jedenfalls bei mir monatlich ausbezahlt werden sollten)

2. Der Betrag keine Ahnung wie der zustandekommt ist ein Wucher....
(zB Cheydinhalhaus für 56 tage vermietet bei monatliche miete 3500 und noch was ....bringt ein Betrag von sage und schreibe 93000 Gold....möchte nicht wissen was dann die Rosendornhalle bringt .
das Kaiserstadthaus bei nur 500 pro monat bringt ein Betrag von 13000 Gold für 2 Monate ...und das alles in Vorraus ..also jeder Vermieter würde sich bei dieser Lage ein Ferrari kaufen schade nur das die Mod kein´s mitbringt ... :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich gestern auch noch festgestellt, daher gab's gestern auch noch kein Update. Ich seh zu das so schnell wie möglich zu beheben.

P.S.: Du nennst mich noch einmal Rippchen und ich probier aus was die Funktion "Benutzer ignorieren" bewirkt... (Du brauchst darauf jetzt nicht antworten. Wäre eh Off-Topic...)