Ressourcen-Icon

Release Cyrodiils Immobilien 1.2

Das Makler-Haus überschneitet sich mit einem Stall und einem Felsen vom Cheydinhal Pet Shop.
Man kann zwar beide Mods gleichzeitig spielen, aber es ist dann eine sehr unschöne Landschaft(großer Riss, Ställe vom Pet Shop schauen nicht mehr sehr gut aus):cry:
Wäre nett wenn du vielleicht eine zweite esp machen könntest mit einem etwas versetzten Makler-Haus, weil das 2 Must-Have Mods für mich sind, ich aber nicht gerne Risse in der Landschaft haben will und auf meine vierbeinigen Gefährten will ich auch nicht verzichten!

Die nächste Version wird mit dem Petshop kompatibel sein. Hab mir das grade angeschaut und mein Haus ein Stück verschoben, so dass sich nichts mehr überschneidet. Muss es mir ingame noch anschauen, aber nicht mehr heute :zzz:
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
*Leicht angestaubten Thread entstaub*

Hallo,

Ich habe einen Vorschlag,bezüglich der Haus-Plugin einsetzung in deinem Immobilien-Gebäude.

Könntest du vll den Zauberturm (Aus dem DCL) mit einfügen? Von Prinzip müsste ja nichtmal ein Miniavatar erstellt werden,da es ja nur ein "Zusatz" ist.

Man könnte es doch im Allgemeinen so machen das Plugin-Häuser zwar vermietet werden können,jedoch keinen eigenen Avatar im Immobilien-Haus besitzen.

Ansonsten toll gemachte Mod!

Gruß Dante2000
 
Bug???

Soooo.. Ich muss wohl iwie eine Art BUG melden. Ich manage meine ganzen Mods per Obmm und immer wenn ich diesen coolen Mod aktiviere lässt mich Oblivion nicht mehr ins Spiel. Das Fenster mit "Spielen, Spieldateien, ..." taucht noch auf aber wenn ich auf Spielen drücke, wird kurzzeitig ein neues Fenster geöffnet so als ob Oblivion startet, aber nach ner Sekunde schließt sich alles wieder und der Desktop ist da.

Kann es sein das dieser Mod sich nicht mit Unique Landscape Compilation (verändert die Landschaft in Oblivion) verträgt? Schließlich ist der Laden ja bei den Fuchsställen VOR der Stadt weshalb deswegen vielleicht irgendwas nicht passt...

Alle meine anderen Mods funktionieren und bergen kein Problem, also muss es an diesem liegen. Auch erneutes deaktivieren und neues aktivieren führt zu keiner Lösung. An meinen anderen Mods kann es glaub auch nicth liegen, den das sind Großteil nur Kleidung/Waffen und Rassen/Haare/Augen...
 
Hast du den Patch für OblivionImproved aktiviert? Wenn du OI nämlich nicht hast und den patch aktivierst könnte das Probleme geben, denke ich...
 
Ich hatte OI gar nicht installiert. Warum? Es stand nur da: OI empfohlen. Deshalb bin ich davon ausgegangen das es auch ohne funktioniert. Auf jeden Fall komme ich jetzt ins Spiel wenn ich den Immobilien Mod aktiviert habe. Mal schaun ob im Spiel alles funktioniert ;) Schade das der Macher des Mods nicht mehr aktiv ist, wenn jemand wirklich wieder ein Problem hat.
Trotzdem danke Dacri :)

Haha xD Jetzt funktioniert gar nichts mehr xD Wenn ich meinen alten Spielstand laden will kackt Oblivion ab :D Ich werds einfach deinstallieren und einfach alles neu installieren. Und dann installier ich keine Mods mehr die sich vielelicht überlappen und deswegen das Spiel zerstören xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie jetzt? Das spiel läuft, aber das Savegame nicht mehr?
Wegen OI ists so: Wenn du den gesamten Ordner zu ner OMOD gemacht hast, dann ist da auch ein Patch für OI mit drin. Der hat als VOrraussetzung dann natürlich OI. Wenn du jetz Die OMOD aktivierst, wird der patch mitaktiviert, du müsstest also diese eine .esp nocheinmal deaktivieren. Ansonsten startet oblivion nicht mehr.
Aber was mit dem Savegame jetzt los ist weis ich leider auch ned:huh:
 
Also ich hab jetzt wieder alles neu installiert und es funktioniert auch alles einwandfrei. Bloß ich hab jetzt nen anderes Problem. Ich werde Kunde bei dem Makler er fuhrt auch den Zauber zum beschwören der Häuser aus ABER es erscheinen keine Hausavatare - und JA ich besitze Häuser die eig. auftauchen müssten. Aus dem haus raus gehen und wieder rein funktioniert nicht. Ebenso nciht weiter weg reisen und wieder hin, ebenso nciht, Zeit verstreichen lassen und andere Missionen ausführen. Ebenso habe ich die esp`s deaktiviert und wieder aktiviert, aber auch beim 2ten Mal tauchten keine Avatare auf. Was läuft da wieder falsch?