Projekt Cyrodiils Immobilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insgesamt ein wirklich schöner und einfallsreicher mod..mit leider nur EINEM Haken ! obwohl ich den Mod nun mal zwischenzeitlich deaktiviert habe, sämtliche Texturen und Mesches sowie natürlich die ESP gelöscht habe !! sind ALLE Häuser weiterhin vermietet und ich komme nicht rein....faszinierend,daß das auch OHNE den Mod geht bzw. die Häuser weiterhin vermietet sind !?! Was bzw. wie wurde denn die Cell-Ownership geändert,daß das auch ohne aktiviertem bzw. sogar vorhandenem Mod weiterhin besteht? Ich würde gern mal wieder meine eigenen Häuser betreten können !! (P.S. : nutze kein OI oder sonstige Plugins, die Häuser verändern !). Danke für einen hoffentlich hilfreichen Tip !!:?:?:
 
Die Daten sind noch in deinen Saves gespeichert ;)

Ich glaube, du musst erstmal ohne die Mod speichern, 3 Tage warten (also bis zum Cell-Respawn) und dann müsste alles wieder in Ordnung sein. Bin mir aber nicht sicher :?
 
insgesamt ein wirklich schöner und einfallsreicher mod..mit leider nur EINEM Haken ! obwohl ich den Mod nun mal zwischenzeitlich deaktiviert habe, sämtliche Texturen und Mesches sowie natürlich die ESP gelöscht habe !! sind ALLE Häuser weiterhin vermietet und ich komme nicht rein....faszinierend,daß das auch OHNE den Mod geht bzw. die Häuser weiterhin vermietet sind !?! Was bzw. wie wurde denn die Cell-Ownership geändert,daß das auch ohne aktiviertem bzw. sogar vorhandenem Mod weiterhin besteht? Ich würde gern mal wieder meine eigenen Häuser betreten können !! (P.S. : nutze kein OI oder sonstige Plugins, die Häuser verändern !). Danke für einen hoffentlich hilfreichen Tip !!:?:?:

Das mit dem Cell-Reset (3 Tage warten) wird vermutlich nicht hinhauen, es sei den beim Cell-Reset werden auch Zellbeschriftungen zurückgesetzt. Glaub ich aber nicht.
Öffnen kannst du die Türen indem du mit "^" die Konsole öffnest, die Tür mit der Maus anklickst, so dass ihre ID oben in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird und dann "unlock" ohne Anführungszeichen eingibst. Dann noch mit Enter bestätigen.

Ich werd dir aber auch noch ne kleine Esp basteln, die dir die Häuser zurückgibt, sofern du sie im Spiel schon erworben hast. Die Schlüssel inklusive ;) Die Esp werde ich dann auch der nächsten Version beilegen.

Da ich mit meiner jetzt endlich fertig bin sieht es gut aus, dass ich bald dran weitermache und endlich mal eine fehlerfreie Version rausbringe:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.