Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem kopfgeld is schon cool. aber ein wenig unlogisch oder? weil sie ja wegen dem scherz einem nich gleich einbuchten. aber es hält von diesem falschen gedanken ab. xD
 
Ja das mit dem kopfgeld is schon cool. aber ein wenig unlogisch oder? weil sie ja wegen dem scherz einem nich gleich einbuchten. aber es hält von diesem falschen gedanken ab. xD
Hallo? Du bekommst so viel Verantwortung, die Leiche wird begraben, nur du hast alle Beweise und alles hängt von dir ab; da würdest du auch sauer werden, wenn der Typ kommt und sagt "Yo, ich war´s" ;)
 
Also, keine Screens aber ein paar neue Infos :):
- Jeder "Abschnitt" wird aus 6 Quests bestehen
- 3 "Normale" Quests
- 1 mehr oder weniger auch "normale", aber mit einem gewissen Fun-Anteil :-D (keine Sorge, das wird nichts in Richtung Brot ermordet Stuhl oder sowas, bleibt schon realistisch ;))
- 1 "Serienmörder"-Quest
- 1 besonders schwieriege Quest, wie sie mir DarkSinthoras schon vorgeschlagen hat:
Bei einem großen Familienfest werden nach und nach die Familienmitglieder ermordet. Du wirst als "verschollener Cousin" eingeschleust. Kannst du den Mörder fassen, bevor die Familie zerbricht?
 
Hi killerkarotte!
ich hab die Demo neulich durchgespielt und fand sie schon ziemlich schwer
ich finde das Hauptproblem ist, dass es in Oblivion nie Quests gab, die wirklich so "frei" waren
ich habe mich manchmal gefragt: hm...hat er an sowas gedacht sollte ich es vielleicht da probieren, usw
ich war am Anfang überhaupt nicht darauf eingestellt, dass ich auch Bettler und so in meine Untersuchungen mit einbeziehen kann ;) und hab mich voll auf das innere der Magiergilde fixiert
ich fand die Demo auf jeden Fall sehr gut!
nur noch 'ne kurze Frage: wann weiß ich, dass ich richtig geurtrilt habe?
ich hab im 1.Post schon alles nachgelesen, aber wann bekomme ich ingame sowas, wie eine Bestätigung?
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
ich hab die Demo neulich durchgespielt und fand sie schon ziemlich schwer
ich finde das Hauptproblem ist, dass es in Oblivion nie Quests gab, die wirklich so "frei" waren
ich habe mich manchmal gefragt: hm...hat er an sowas gedacht sollte ich es vielleicht da probieren, usw
Genau das soll es ja bewirken. Eine ganz neue Erfahrung - Quests, bei denen man auch nachdenken muss. ;)
nur noch 'ne kurze Frage: wann weiß ich, dass ich richtig geurtrilt habe?
ich hab im 1.Post schon alles nachgelesen, aber wann bekomme ich ingame sowas, wie eine Bestätigung?
Ich habe da gedacht, das wird von einem "Expertenteam" nochmal gründlich untersucht und je nachdem was man geantwortet hat, kann man überall Rappenkuriere finden:
1. Mord in Bravil! Neuer Ermittler deckt auf! (Fall komplett richtig gelöst)
2. Mord in Bravil! Neuer Ermittler kann den Fall nur teilweise lösen! (Nur den Täter gefunden, nicht alles richtig)
3. Mord in Bravil! Neuer Ermittler versagt! (Nicht den richtigen Mörder gefunden)

Dort wird dann die Lösung leserfreundlich und nicht so detailliert verpackt sein; und natürlich, ob der Spieler Recht hatte oder nicht. :)
 
Die Idee mit den Schlagzeilen im Rappenkurier finde ich super. Da kommt richtig Realismus auf. Aber übertreibe es nicht mit dem verteilen der Zeitungen, sonst wird Cyrodiil hinterher noch mit Altpapier überschwemmt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.