Idee bzw. Ankündigung: "Verbrechensaufklärung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Killerkarotte,
eine Anregung.

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Hier, da und dort eine Mord. Der Player ermittelt jedesmal und kommt dem Killer mit der Zeit auf die Spur, oder eben nicht und die Morde gehen weiter.....
Ich meine das nicht als einzelne Quest, sondern zwischen den anderen Quest passiert immer mal wieder so ein Mord und der Zusammenhang wird erst später klar.
Sowas wäre auch nicht schlecht in deiner Mod.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Danke, super Idee! :good: Vl mach ich diese Morde immer zwischen den normalen Quests, und am Ende kommt man dem Mörder endlich auf die Schliche...

Ach, eh ich´s vergesse, der Mod wird non-essential-original NPCs benötigen. Das heißt, wenn ihr bestimmte NPCs schon getötet habt, könnt ihr mglw die Quest nicht mehr richtig/garnicht erfüllen. Ich empfehle ein Respawn-Plugin, z.B. das von P-Froggy.
 
Gute Frage, vom ersten habe ich gerade die Hälfte wieder gelöscht... dummes CS, beendet sich einfach... :cry:
Ich dachte so an 10 Fälle, aber das kann sich ja ändern. Den ersten Fall gebe ich garantiert als Beta raus. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Es wäre schön, wenn Du Deine Mods vielleicht in thematische Kapitel einteilen würdest und diese nacheinander rausbringst. Im ersten kann es zum Beispiel um Morde in der Kaiserstadt und in der Umgebung drumherum gehen, im zweiten um Drogenschmuggel in Bravil, der seinen blutigen Tribut fordert, usw. :)
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Noch zwei Idee von mir: irgendwas mit waffen schmuggel, man muss einen schmuggler ring fangen der Abtrünnige und Banditen mit Waffen versorgt..oder ein Sklavenhandel muss aufgedeckt werden..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.