Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee, aber der erste Fall lässt sich bei mir nixht downloaden:cry:
Liegt daran, das die Datei nach einer Weile gelöscht wird, aber keine Sorge, ich lade bald die esp mit dem Zweiten Fall hoch, enthält auch den Bugfix für die ersten. Danach gibts aber keine Beta mehr, bis das erste Paket fertig ist. ;)
DarkSinthoras schrieb:
das stimmt. Killer sag bescheid wenns ein paar neue fälle zum testen gibt okay?
Keine Sorge, ich bin mit dem zweiten Fall schon ein ganzes Stück weiter. :)
 
Okay hier meinen neue idee für diech wie im icq angekündigt:
Auf der Orangenen Straße zwischen Bruma und Chorrol verschwinden immer wieder einige Händler und Reisende. Ein mann macht euch in Bruma auf das verschwinden seiner frau aufmerksam. sie wolte nur in chorrol eine verwandte besuchen und ließ seit einem monat nichts mehr von sich hören. als ihr auf der straße nach hinweisen sucht seht ihr eine blutspur.
diese führt euch zu einer höhle, vor der ein paar halbnackte kannibalen wache halten und essen. ihr tötet sie und seht in der höhle nach überlebenden nach. und tatsächlich, nach mehreren weiteren kannibalen findet ihr einen abgetrennten bereich, in dem 5 gefangene gehalten werden. unter ihnen ist die frau, die vermisst wurde. ihr führt alle in ihr heim zurück und werdet fürstlich belohnt.
ich hoffe dass du das gebrauchen kannst killerkarotte.
bitte um meinungen von den anderen!!!

EDIT: Habs jetzt gespoilert. dann is nich jeder zum lesen der lösung gezwungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Bitte in einen Spoiler schreiben beim nächsten mal! ;)

Ich finde, dass die Idee nicht so gut zu der Mod passt, aber allgemein ist es eine ganz gute Idee.
Muss KK entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
mmmm...das süßeste von allen....Menschenfleisch^^...Schmatz!

Keine Panik, ich bin kein Psychopat, fand's nur passend :p
naja insgesamt wäre der Fall wohl ein wenig zu abgehoben...oder DAS Easteregg!!!
Kannibalen in Cyrodiil ;)

sry-aber ich kann grad gar keine Spoiler machen :huh:
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
ich hab auch bei meinem svz profil einen passenden spruch stehen. den benutz ich zum schwören: Ansonsten bringe ich deinen Vater und deine Mutter um, esse ihr Fleisch (natürlich roh) und baue aus ihren abgenagten Knochen eine schöne Skulptur!!!
darüber bin ich auf die idee gekommen.
aber warum abgehoben? ich mein in rothenburg is doch auch einer auf die idee gekommen und wir sind doch weitaus zivilisierter
 
Ich kann allerdings sagen, dass ich für den 3. Fall schon ganz bestimmte Vorstellungen habe, "Stelle die argonischen Gangster Dost-Tha und Ni-Hi-Luus" Ähnlichkeiten mit real existierenden Usern sind beabsichtigt. ;)
 
würde ich nicht machen wirklich nicht.
Wenn du damit was erreichen wirst, dann höchstens das Gegenteil von dem, was du wolltest^^ (klingt komisch,aber ich glaube man versteht mich);
Killerkarotte lass dich doch nicht zu sowas hinreißen :?

wegen den lustigen Menschenfressern...es gab bis dato eig keine Kannibalen in Tamriel (die Totenbeschwörer sind ja keine,oder? )deswegen fände ich's dann eher unpassend...
das mit Rothenburg, da bin ich mir nicht sicher, ob du das meinst was ich denke...wenn aber doch dann Gute Nacht...

PS: jetzt soll niemand hier reinschreiben, was in Rothenburg war-net dass ich jetzt 'n paar Knaller auf 'ne lustige Idee bring^^
 
Verdammt, ich schieb das jetzt nicht länger auf: Spätestens um 23:59 ist die neue Demo verfügbar - sry, bin in letzter Zeit recht demotiviert gewesen -.-
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi,
ich warte auf die End-Version. Wenn ich die Demos spiele, dann kenne ich ja schon einiges, wenn es mal fertig ist.
MfG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.